Club sucht Spieler

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2013, 20:24

Hallo, wir das Dreamteam sind wieder voll werde mich wieder melden wenn wir wieder jemand suchen bis dann :oops:

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 19:42

Hallo ihr fleißigen Buddler,

unser Club, die Buddelmäuse, sucht noch aktive Mitstreiter! :)
Da unser CLub noch "jung" ist, sind wir noch eine kleine Gemeinschaft, wollen aber stetig wachsen und vorankommen, um bald bei "denen da oben" mitmischen zu können.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, eine Verpflichtung zum Spenden oder Questen gibt es nicht - jede Hilfe ist aber gerne gesehen. Jeder darf geben was er kann und möchte! Auch eine Levelbegrenzung haben wir nicht, jeder Spieler, ob klein oder groß, der gerne aktiv mithelfen möchte uns und sich selbst voranzubringen ist willkommen.
Außerdem erwarten dich bei uns nette Gespräche im Chat, und auch guten Rat gibt es hier - und der ist nicht teuer, sondern sogar gratis :D

Solltest du also ein aktiver, netter, aber entspannter Spieler sein und dich mit unseren Zielen identifizieren können, dann melde dich doch ingame bei Gashor!

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 13:33

Omas Schatztruhe sucht Clubmitglied. Wir sind eher ein ruhiger Club, spielen aber regelmäßig und kommen so gut voran, dass wir wieder Platz haben :-) Meldet euch einfach bei omaanna oder bewerbt euch gleich bei Omas Schatztruhe :-)

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 08:15

Hi,
unser Club Take it easy sucht ein neues Mitglied. Es wäre schön, wenn du schon über Level 10 wärst, regelmässig anwesenden Newbies geben wir aber auch eine Chance ;)

Was dich erwartet:
Unser Clublevel ist 15
Lebhaftes Geschehen im Chat
Tipps zum Vorankommen
Du "darfst" dich an den Quests beteiligen
Die Wettbewerbe können, müssen aber nicht sein.

Unserer Clubleiterin ist Patira, Stellvertreterin ist snegge.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 17:49

Hallo
Auch der Club TREASURE HUNTERS (Lvl. 14) hat wieder freie Plätze und freut sich über neue Mitbuddler.
Wir gehen es eher gemächlich an, es gibt keine Pflicht zu Spenden oder Unsummen im wöchentlichen Club-Wettbewerb zu verballern. Frei nach dem Motto: Jeder kann - niemand muss.
Einzige Bedingung: Du schwingst regelmässig Spaten und Hacke und meldest Dich bei längerer Abwesenheit ab. :roll:

Bei Interesse: Message an Paradiesfarm - Auch kleine Level sind herzlich willkommen!

Freu mich auf viele Bewerber!
Paradiesfarm

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 09:20

hallo buddler
der club " Touch " ( Level 12)sucht noch 4 mitglieder
wenn ihr Lust und interesse habt einfach melden.

Gruß feuerwehrteddy

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 07:43

Hallo, hier ist wieder das Dreamteam , wir würden wieder 1-2 mitspieler suchen wenn jemand Lust hat in ruhiger absolut lustiger Runde mitzuwirken kann sich ja bewerben
Übrigens bei uns gibts kein muß usw. bei uns heißts jeder wie er kann
also bis dann
conny2202

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » So 23. Jun 2013, 12:23

Maulwurf Inc
sucht Mitglieder! Im Moment sind zwei Plätze frei!
Wir sind eine ruhige Gesellschaft ;) , d. h. im Chat passiert nicht viel ;) , es werden aber alle darin gestellten Fragen beantwortet...bzw. wir versuchen es :D
Es gibt keine Abgaben oder ähnliches. Die Hauptsache ist die Mithilfe bei den Clubquests - und die geschieht ja automatisch wenn ihr aktiv seid.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße
Suzannah

Nonna99
Beiträge: 151
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Nonna99 » Sa 29. Jun 2013, 01:42

Wir suchen jetzt insgesamt 3 aktive Mitspieler für unseren Club "Nighthunters". Bei uns geht es recht ruhig zu, Quasselstrippen würden sich im Clubchat manchmal recht einsam fühlen.
Wir erwarten von Euch nur, daß ihr regelmäßig spielt, eine Spendenpflicht besteht nicht.
Wir haben Mitglieder von Level 10 bis 59, unser Clublevel ist 15. Bewerbt Euch bitte direkt im Club oder schreibt eine kurze Nachricht an Nonna (Clubleitung) oder silvistootsie (Stellvertreter).
Jeder, der aktiv spielt, ist willkommen.
_________________________________________________________________________
Uptasia: Server 1 Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 22:30

Hallo ihr da draussen,
wir sind ein Club ohne Zwänge und Pflichten, freuen uns aber über jegliche Unterstützung durch aktives Spielen.
Mittlerweile suchen wir 3 neue Mitstreiter um unseren Club zu unterstützen. Wir freuen uns wie gesagt über jede/n.Der Club ist in Level 16.
Also wenn ihr auf der Suche seit und Lust habt uns zu Unterstützen dann meldet euch im Game bei claro2 oder bewerbt euch direkt im Club
TopSecret.

Auf eine gute Zusammenarbeit bis dann :D

Antworten