Club sucht Spieler

Gast

Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 14:26

Der Club "Die Schatzräuber" sucht Mitglieder die bereit sind, 162.000 Silber auszugeben, damit die Kraft 10 Sek weniger zum laden braucht.
Ich suche nur ernsthafte Bewerber, bitte schreibt mir eine IGM einfache Bewerbungen sind meistens Leute die sich nur so ausruhen wollen und werden nicht mehr angenommen, bzw müssen den Club wieder verlassen. Wenn du das Silber nicht gleich hast macht es nichts, aber das Ziel sollte klar sein.

Bewerbungen an marlis

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 15:44

Öhmmm...

1. Was bitte soll das heisen? " bitte schreibt mir eine IGM einfache Bewerbungen sind meistens Leute die sich nur so ausruhen wollen und werden nicht mehr angenommen, bzw müssen den Club wieder verlassen. " Ist als ein Satz irgendwie zu... unausgegoren...nix für ungut.
2. Gibt es eine Garantie, im Club zu bleiben, wenn diese Kleinigkeit "162.000 Silber" erledigt ist?

LG Truelo

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 17:37

ja deine punkte sind die garantie dafür die gehen dem club nämlich sonst verloren

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 19:18

Okay, danke!

LG Truelo

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 09:26

Hallo Leute,
der club "Magnum all stars" sucht aktuell ein neues Mitglied. Wir brauchen keinen Streber, aber auch keinen
Faulpelz. Wer auf einem Berg voller Rollen sitzt(die sind bei uns nämlich mittlerweile Mangelware), ein bisschen
Silber zuviel hat und mindestens Level 15 hat, ist bei uns herzlich willkommen...

lg Magnum

Edit: Sorry, schon wieder voll. Die Auswahl viel sehr schwer !!!

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 18:18

Club "Secret Hunters" hat 0 Plätze frei.

Bewerbt euch bitte vorher per IMG bei Feuergrube.
Ich suche fleissige Mitspieler, die nicht nach den ersten beiden Leveln schon aufgeben, sprich die keine Clubpunkte mehr bringen.
Denn nur gemeinsam kommen wir voran - mit dem Club UND auch persönlich.
Klar sind nach den ersten beiden Leveln die angebotenen "Gewinne" für manche einfach nur sinnlos - aber später wirds ja immer besser :)
Und nur wenn alle am gleichen Strang ziehen kommt der Club auch voran!

also bitte nur wer richtig mitmachen möchte, soll sich bewerben - der Rest soll einfach nen eigenen Club gründen ;)

lg eure Feuergrube

Edit: 22.06. wir sind wieder besetzt ... Fortsetzung folgt aber 100%ig ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22. Jun 2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 19:38

Hi... digging Doriana ist ein Level weiter und hat aktuell 1 Platz frei... wir suchen Spieler, die auch bereit sind, den Club mit voranzubringen; d. h. auch mal Silber investieren (die erspielten Clubfähigkeiten können eh erst dann genutzt werden, wenn jeder Spieler sie für sich freikauft) ;)

LG Doriana

...aktualisiert am 29.06.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 29. Jun 2012, 05:12, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 18:48

Der Club "Magnum all stars" sucht dringend einen Mitspieler !!!
Gesucht werden keine Platzhalter, sondern produktive und kreative Leute,
die ein bisschen Silber übrig haben und jede Menge Rollen identifizieren
können.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 00:58

Bei dem Club "Stressfreie Buddler" ist aufgrund Levelaufstieg auch wieder ein Platz frei - wer mag, kann sich ab Level 15 gerne bewerben ->der Name ist Programm: stressfrei aber stetig die Clubquest erledigen, möge jeder geben was er kann ;-)

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 10:15

Schliesse mich den Worten meines Vorredners an für den Club "Magnum all stars".

Antworten