Club sucht Spieler

Gast

Intoxicated... der etwas andere Club

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 19:40

Hi ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit in diesen Club eingetreten, weil er die Möglichkeit bot - ohne große Spendenaktionen - zwar langsam aber dennoch (durch Teilnahme an Clubquests, z.B.) weiterzukommen und dadurch in den Genuß einiger Annehmlichkeiten zu kommen.
Da ich selbst ohne Echtgeld spiele, sind regelmäßig dicke Spenden in meinem Level nicht mehr drin, denn alle ausgebuddelten Gegenstände müssen meist direkt verkauft werden, damit man sich neue Karten und Werkzeuglevel kaufen kann.

Leider hat sich die Mitgliederzahl im Laufe der Zeit jedoch verringert, weil einige doch irgendwann der Ehrgeiz gepackt hat und daher bin ich nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Wer also Interesse an einem Club ohne monatlich festgelegte Spenden hat, der eben ein bißchen langsamer vorankommt als die anderen, der kann sich gerne ingame bei mir melden.

LG
Jalique

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Sa 16. Aug 2014, 23:28

Club Phoenix sucht 4 neue mitglieder !!
Wahnsinns Tempo das wir da haben und suchen mal die die auch was erreichen wollen !! Pflichten = KEINE , Zwänge = KEINE
Natürlich sollten Der oder Die neue Aktiv sein und nicht nur Platzhalter !
An das Level stellen wir auch keine besonderen Anforderungen !
Das werden wir schon heben ! :shock: :D
fFalls sich jemand interessiert soll er sich bei mir :arrow: ginti (leiter) oder :arrow: Schatzsucher123 (stellvertreter)melden ;)
Wir sind CLUBLEVEL 40 und in der rangliste auf platz 3 !

hoffe wir sehen uns ginti

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 01:33

The Adventurer

Wir haben noch 6 Plätze zu vergeben 8-)

Liebe Suchende
In unserem Club gibt es noch einige freie Plätze. Wer also Lust auf einen Club hat, und ohne grossen Druck von den Clubfähigkeiten profitieren möchte, und vielleicht auch ab und zu mal ein Wort im Chat loswerden will ist bei uns goldrichtig.
Da wir ein kleiner Club sind, beteiligen wir uns nicht an den Clubwettbewerben. Also alles ganz locker vom Hocker. Allerdings währe es schon gut, den Club mit Punkten zu erhöhen um weitere Clubfähigkeiten freizuschalten die Euch dann ja auch wieder zugutekommen wie zum Beispiel schnelleres wieder aufladen der Kraft usw.

Wer sich interessiert oder andere Leute kennt, die an so einem Club wie wir Interesse haben könnten, schreibe doch eine IGM (In Game Message) an Lupo2.

Liebe Grüsse
Andy alias Lupo2
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Aug 2014, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 11:47

Hi,
unser Club Take it easy ist aufgestiegen und sucht ein neues Mitglied. Es wäre schön, wenn du schon über Level 15 wärst, regelmässig anwesenden Newbies geben wir aber auch eine Chance ;)

Was dich erwartet:
Unser Clublevel ist 30
Wir sind an 11. Stelle in der Rangliste

Lebhaftes Geschehen im Chat
Tipps zum Vorankommen
Du "darfst" dich an den Quests beteiligen
Die Wettbewerbe können, müssen aber nicht sein.

Unserer Clubleiterin ist Jazzicca, Stellvertreterin ist snegge.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 05:21

Die Schatzjäger-Helfer suchen aktuell ein Mitglied. Bitte keine Eintagsfliegen, ihr solltet schon regelmäßig on sein. Ansonsten alles easy.
Bewerbung an den Club oder an mich. Bis dann. stalljung

Tigerlilli

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Tigerlilli » Mo 1. Sep 2014, 12:10

Bei den Geruhsame Ökonomen gibt es 4 freie Plätze.
Jeder, der regelmäßig spielt und sich nicht scheut bei Abwesenheit eine Meldung zu machen ist herzlich willkommen.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 17:48

Die Fürchtenixe suchen mal wieder 2 neue Mitglieder. Es ist bei uns weder ein Geld- noch Goldeinsatz erforderlich. Außer einer Abmeldung bei vorübergehender Abwesenheit stellen wir keine Ansprüche an unsere Mitglieder. Unser Club ist nun in Level 20 und dies bringt euch auch einige Vorteile, wenn ihr genügend Clubpunkte gesammelt habt. Bei Interesse meldet euch bitte bei abknarf.
LG Werner

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 14:42

Hi,
unser Club Take it easy hat aufgeräumt und sucht zwei neue Mitglieder. Es wäre schön, wenn du schon über Level 15 wärst, regelmässig anwesenden Newbies geben wir aber auch eine Chance ;)

Was dich erwartet:
Unser Clublevel ist 30
Wir sind an 15. Stelle in der Rangliste

Lebhaftes Geschehen im Chat
Tipps zum Vorankommen
Du "darfst" dich an den Quests beteiligen
Die Wettbewerbe können, müssen aber nicht sein.

Bitte bewirb dich bei unserer Clubleiterin Jazzicca.

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 09:14

Geht es euch auch so?

Ihr wollt gerne in einem Club beitreten findest dies aber zeitaufwendig, weil man immer Quoten erreichen muss, damit der Club auch mit eurer Hilfe in der Rangliste steigt? Habt ihr es daher vorgezogen auf die Clubvorteile zu verzichten und dafür die Unabhängigkeit gewählt?

Ja? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Wir sind der Club „the adventurer“ und spielen um der Freude willen und nicht um gross herauszukommen. Bei und musst du auch nicht jedem Tag online kommen oder Aufgaben erledigen nur, damit der Club in der Rangliste steigt.
Auch Spenden ist bei uns nicht Pflicht. Es ist aber erlaubt, weil du so schneller weitere Clubvorteile erreichen kannst, die dir zugutekommen.
Natürlich ist es schön, wenn du dich ab und zu im Clubchat meldest, aber auch das ist bei uns kein muss.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei mir und ich lass dir eine Einladung zukommen oder du bewirbst dich direkt bei the adventurer.
Wir freuen ins über jeden Zuwachs.

Liebe Grüsse
Lupo2


Übriggens: Trotz unserer Club-Philosophie Sind wir ein Club der sich mit anderen beim VodDoo Brawl messen kann. Das ist der einzige Clubquest bei dem wir mitmachen. Auch dies nur Freiwillig. Kann man ja eh nicht kontrollieren wer mitmacht. :D

Gast

Re: Club sucht Spieler

Beitrag von Gast » Fr 20. Feb 2015, 22:48

Loup hat geschrieben:Trotz unserer Club-Philosophie Sind wir ein Club der sich mit anderen beim VodDoo Brawl messen kann. Das ist der einzige Clubquest bei dem wir mitmachen. Auch dies nur Freiwillig. Kann man ja eh nicht kontrollieren wer mitmacht. :D
Kann man ;)

Antworten