Goldgräber

Antworten
Gast

Goldgräber

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 11:44

es ist bald wieder einmal soweit, und wir können einen Spieler zusätzlich aufnehmen.

Voraussetzung für eine Aufnahme ist, daß ihr zuverlässig seid und euch für Urlaub etc. abmeldet. Desweiteren eine gewisse Finanzkraft und den Willen eure persönlichen Bonis auch freizuschalten, kostet ja dann mit Club-lvl 11 schon 242.000 Silber (muß ja nicht alles auf einmal kommen). Auch das know-how wie man schnell Geld scheffeln kann, ist sinnvoll. Soll sich jetzt aber nicht so anhören, als ob wir nur gierig wären und es auf euer Silber abgesehen hätten - wir wollen einfach einen lieben, netten, ehrgeizigen Spieler/in, die die Vorteile auch nutzen wollen.

Spielerlevel 20+ und eine IGM an mich (Madic) bitte, warum ihr kommen wollt oder was euch noch so einfällt dazu.



Status: voll belegt

Gast

Re: Goldgräber

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2015, 22:40

wir können zur zeit 7 Spieler aufnehmen.

Spielerlevel 10 und eine PN an mich (schlappohr) bitte, warum ihr kommen wollt oder was euch noch so einfällt dazu.Bewerbungen ohne das sich der Spieler vorstellt werden komentarlos gelöscht.
vg schlappohr

Antworten