Secret Relict Nr.1

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2013, 15:29

Wir haben ein verschollen gegangenes Mitglied bei uns im Club. Diesen Platz möchte ich gerne neu besetzen. Wer gerne bei uns mitmachen möchte kann sich einfach bei mir Ingame melden. Was wir suchen und erwarten steht alles hier weiter oben.

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 20:39

Wir haben durch Level-Up auch wieder einen freien Platz :D

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2013, 20:56

Leider hat ein sehr geschätztes Mitglied aus unserem Club mit dem Spiel aufgehört. Durch Club-Level-Up haben wir einen weiteren Platz geschaffen.
Wir haben somit zwei Plätze frei.
Wenn du auch mal einen CW gewinnen willst, melde dich einfach bei mir ;)
Wir sind ein lustiger Haufen mit viel Spaß am Spiel, unsere Ziele erreichen wir ohne irgendwelche Zwänge.

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2013, 21:20

Wir sind erst mal wieder komplett, aber nur Mut, es geht immer was ;)

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 13:29

Wir haben derzeit auch mal wieder einen Platz frei...das nächste Level steht kurz bevor, also eher zwei ;)

Bei Interesse einfach melden

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Fr 20. Jun 2014, 11:54

Jetzt sind´s zwei Plätze :D

edit: derzeit alle Plätze wieder belegt

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 21:37

Liebe Mitbuddler,

wir sind in unserem Club aktuell auf der Suche nach 3 neuen Mitgliedern.
Bei uns gibt es keine Spenden- oder sonstige Pflichten.
Spaß am Spiel solltest du jedoch mitbringen ;) .
Bei uns helfen sich die Spieler gegenseitig mit Rat und Tat.

Außerdem steht der Spielspaß im Vordergrund.
In der Vergangenheit war uns die Freude an bestimmten Club-Wettbewerben abhanden gekommen,


Hier stand wohl etwas, was jemand nicht gepasst hat...danke für die kommentarlose Löschung :(


sollten nun auch die Club-Wettbewerbe wie "Voodoo Puppen motivieren" und "Gegenstände verkaufen" wieder Spaß machen.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Mit-Spielern, die regelmäßig und mit Spaß und ehrlich spielen.

Bwerbungen direkt an "Secret Relict Nr.1" (wenn was frei ist) oder ingame PN an prommi (cheffe) oder rumpelwicht (stellvertreter)

Liebe Grüße
soulheart

Antworten