Secret Relict Nr.1

Gast

Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 22:17

Ich möchte hier auch mal die Gelegenheit nutzen unseren Club vorzustellen. Bei uns gibt es keinen Silbereinzahlungszwang. Aber gar nichts zu tun ist auch keine Option. Ich finde es nicht gut wenn jemand anderen einen Platz im Club wegnimmt. Ich behalte mir das Recht vor nicht aktive Spieler zu löschen. Das ist zwar keine schöne Aufgabe, aber ich muß auch an die Mitcluber denken, die einen höheren Bonus erreichen wollen. (Mich inbegriffen) Es wird immer welche geben die schneller sind als andere, aber das ist auch kein Problem. Es gibt keinen Mitziehzwang.
Den persönlichen Bonus muß eh jeder selbst freischalten. Das Level muß aber vom Club erreicht werden, also von allen zusammen.
Wenn du auch was erreichen möchtest, und auch bereit bist den Club zu unterstützen, bist du bei uns richtig.

Wir haben mittlerweile Clublevel 49 erreicht und aktuell 0 freien Platz

Wer nicht zufrieden mit seinem Club ist, oder sich noch auf der Suche nach einem Club befindet, kann sich jederzeit bei mir melden. Die Bereitschaft den Club entsprechend zu unterstützen, sollte schon vorhanden sein.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Jun 2014, 19:56, insgesamt 24-mal geändert.

Tigerlilli

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Tigerlilli » So 24. Jun 2012, 23:25

prommi hat geschrieben:Wenn jemand nur auf den 5-Freunde-Bonus scharf ist, kein Problem. Jeder kann nach Einzahlung von 8000 Silber den Club wieder verlassen. Der Freundebonus bleibt bei Austritt erhalten.
Nur zur Info: Der Bonus bleibt nur so lange erhalten, wie du keine Freunde löscht.
Das ist genau wie mit den Relikten bei Premium. Wenn es ausläuft hast du genau solange die 3 vergrabenen Relikte, bis du wieder eines ausgräbst. Ein neues kannst du Dann nicht mehr vergraben. Entsprechend kannst du ohne Club keinen weiteren Freund einladen :(

alterego

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von alterego » Mo 25. Jun 2012, 08:21

Sei noch erwähnt, dass Secret Relict Nr.1 Club-Level 11 erreicht hat. Jeder der will kann also zügig 10s weniger Regenerationszeit und 10% weniger Marktgebühren freischalten :!:

OT: wenn man nicht zu faule Freunde hat, lohnen sich die 5 Freunde schon nach ein paar Tagen ;) @Lili: ist natürlich trotzdem blöd gelaufen bei dir

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 22:55

Wir sind inzwischen bei Level 15 und haben aktuell 1 freien Platz

Edit: erledigt

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 15:37

Wir haben aktuell wieder einen Platz zu vergeben. Bewerbungen im Club oder direkt bei mir.

Edit: erledigt

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 11:47

Falls es dir in deinem Club zu langsam voran geht, oder du einer der wenigen bist, die überhaupt etwas tun, melde dich bei mir. Ein Platz in unserem Club ist immer zu haben. Keine Spendenpflicht, oder jeder wie er will, so einen Quatsch gibt es bei uns nicht. Wir wollen weitere Fähigkeiten freischalten, und auch weiter nach vorne kommen. Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei mir.

LG prommi

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 10:04

Wir haben aktuell wieder einen Platz zu vergeben. Bewerbungen im Club oder direkt bei mir.

Edit: imo erledigt

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 15:22

Und wieder haben wir einen Platz zu vergeben. Bewerbungen im Club oder direkt bei mir.

edit: erledigt

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 20:48

Bild


hat wieder einen Platz freigespielt. Interessenten können sich direkt bei mir melden oder im Club bewerben

Gast

Re: Secret Relict Nr.1

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2012, 12:45

Für den Moment sind wir wieder komplett. Wer Interesse hat, kann sich natürlich weiterhin direkt bei mir melden ;)

Antworten