Die Schatzgräber

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 13:27

Und schon wieder haben wir gelevelt und somit ist wieder ein Plätzchen frei für einen aktiven Spieler.

Aktueller Mitgliederstand: 33/34 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » Mi 29. Okt 2014, 21:22

Wir haben aktuell 3 freie Plätze. Also wer gern bei uns mittun möchte, ist herzlich willkommen. Auch Clubwechsler sind gern gesehen.

Aktueller Mitgliederstand: 31/34 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 20:59

Einen Platz konnten wir in der Zwischenzeit vergeben, zwei sind noch frei. Und das nächste Level ist schon in Sicht.
Also meldet euch, wenn ihr mit dabei sein möchtet. Wir nehmen auch gern Clubwechsler auf.

Aktueller Mitgliederstand: 32/34 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 22:33

Wir haben wieder gelevelt und damit Clublevel 31 erreicht. Heißt für euch, es gibt nun 3 freie Plätze. Also meldet euch schnell.

Aktueller Mitgliederstand: 32/35 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 21:13

Wir haben noch immer 3 freie Plätze an aktive Spieler zu vergeben. Kein Spendenzwang.

Aktueller Mitgliederstand: 32/35 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » Do 27. Nov 2014, 20:57

Und schon wieder haben wir gelevelt und einen neuen Platz geschaffen. Außerdem gibts jetzt insgesamt +15 Freunde. Ein Platz konnte zwischenzeitlich besetzt werden, bleiben also noch 3 freie Plätze für aktive Spieler. Gern nehmen wir auch Clubwechsler auf.

Aktueller Mitgliederstand: 33/36 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 21:51

Wir befinden uns aktuell in Clublevel 34 und haben 2 freie Plätze für aktive Spieler.

Bei Interesse einfach im Club bewerben oder eine Nachricht an unseren Clubleiter ghostraider22 schicken.

Aktueller Mitgliederstand: 36/38 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 12:18

Clublevel 35 wurde soeben erreicht. Wir haben somit 3 freie Plätze und nehmen gern auch Clubwechsler auf.

Aktueller Mitgliederstand: 36/39 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Gast

Re: Die Schatzgräber

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 21:21

Im Moment sind wir grad wieder voll. Am nächsten Level wird gearbeitet.

Aktueller Mitgliederstand: 39/39 Mitglieder

Liebe Grüße
Turay

Antworten