Sandkastenbuddler mit Spaß am Spiel

Gast

Re: Sandkastenbuddler mit Spaß am Spiel

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2013, 15:44

So, nun wird es aber zeit das ich mich mal zu wort melde und meinen dank ausspreche and nomod und dahlia und den rest der sandkastenbuddler.
ihr alle kennt das problem mit dem wir; die gravedigger, uns so rumschlagen mussten. ich will nicht nochmal alles neu aufkochen. das hab ich in der vergangenheit oft genug getan und damit ist jetzt schluß!!!

also, eine neue zeit bricht an für uns, wir dürfen jetzt entlich wieder spaß am spiel und chat haben und fühlen uns auch nicht mehr so alleine, ganz im gegenteil...........

das war eine sehr herzliche aufnahme in eure große familie und ich glaube ich kann hier für alle meine mädels sprechen die ich mitgebracht habe: tausend dank für das zusammenführen der beiden clubs, es war das beste was uns passieren konnte!!!

hier ist alles so wie es bei uns einmal war! ja, tatsächlich so war es mal aber.....ne ne ..ich fang nicht wieder an damit.....

es macht spaß bei euch und wir haben uns sofort heimisch gefühlt bei euch, da war nie eine hemmschwelle zu den "neuen" und das ist schon was besonderes.

es passt halt irgendwie wie sand auf auge? grins***

ich freu mich ein teil dieser großen familie zu sein und werd mein bestes tun zu helfen wo ich kann.

also, schwingt die gerätschaften
glg
conny

Gast

Wir feiern Jubiläum!

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 17:34

Hallo an alle munteren und begeisterten Buddelfreunde. Im Sandkasten herrscht mal wieder Feierlaune. Ja, wir kommen nicht zur Ruhe, ein Ereignis jagt das Nächste. Gestern konnten wir eine weitere Schallmauer durchbrechen und sind nunmehr im Clublevel 16 angelangt. Das bedeutet - ihr ahnt es - ein Plätzchen ist frei, allerdings nicht irgendeiner. Es ist mittlerweile der Zwanzigste! Ein Jubiläumsplatz!

Wer noch ein bisschen mitfeiern möchte, sollte sich umgehend melden (bei Dahlia oder mir, Nomod). Wie immer ist das Kontingent leider stark limitiert.

Plätze im Sandkasten: 19/20

Kleiner Anreiz
Club-Ranking Ende Juni: 80
aktuell: 35

Anforderungen? Nicht bei uns ... wer Spaß am Spiel mitbringt und AKTIV Schaufel & Voodoos in die Hand nimmt, ist im Sandkasten stets an der richtigen Adresse.
Ihr wollt lieber in der Gruppe wechseln? Kein Problem, eingespielte Gemeinschaften/Clubs sind Herzlich Willkommen (ggf. mit Wartezeit).

Auf in den Sandkasten! Dorthin zieht es mich nun auch wieder. Bis demnächst, oder gleich? ;)

Gast

Re: Sandkastenbuddler mit Spaß am Spiel

Beitrag von Gast » Mi 22. Jan 2014, 15:26

wir haben wieder ein Clublevel geschafft ;) und unseren Sandkasten ein wenig vergrößert, so das du jetzt auch Platz hast bei uns...Schaufel ist schon vorhanden nur ein aktiver Spieler mit Spaß am Spiel fehlt uns noch...

Bewirb dich in unserem Club oder falls Fragen bestehen, melde dich ingame bei Nomod oder mir.

Wir freuen uns auf dich! :)

Mitglieder-Status : 21/22

Lg Dahlia
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Apr 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: Sandkastenbuddler mit Spaß am Spiel

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 23:37

Wir suchen wieder neue Mitglieder.
Clublevel 19

Gast

Re: Sandkastenbuddler mit Spaß am Spiel

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 20:04

Hallo, der eine oder andere Platz im Club ist unbesetzt. Wir würden sie gerne an nette Buddler vergeben. In der laufenden Woche haben wir im Club-Brawl trotz der leichten Unterbesetzung Rang 5 erreicht. Wer möchte Teil unserer erfahrenen Spielgemeinschaft werden und mit uns gemeinsam vorankommen? Anfragen und "Bewerbungen" wie gewohnt an Dahlia & Nomod, und nun auch an tanteSchlumpf als dritte Ansprechpartnerin.

Clublevel 20

Vielleicht wollt ihr euch aber auch nur mit uns nett unterhalten? Dann tretet unserer Portal-Gruppe "Freunde der Sandkastenbuddler" bei. Wie? Ihr müsst lediglich eine Freundschaftsanfrage über das Portal an mich (Nomod) verschicken.

LG Nomod

Antworten