Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 07:59

Lust zum Kampf an vorderster Front? :)

Bist Du auch so ein wahnsinniger Buddler, Taucher oder Kletterer, treibst deine Voodoos mit der Peitsche an und jagst jedem Silberstück hinterher, um voran zu kommen?....Dann biste bei uns genau richtig! Suchen Buddler ab Level 15, nach Möglichkeit mit Premium, die täglich den Kampf mit uns gemeinsam aufnehmen.

Natürlich braucht der Club auch deine Unterstützung in Form von Silberlingen und die Mithilfe bei allen anderen Aufgaben, aber er bietet auch ne Menge Vorteile (mehr Freunde, geringere Zeiten bei KP-Regeneration ect.).
Wir sind ein irrer Haufen, der unermütlich in den Wettbewerben kämpft, sich an den Voodoo-Brawls beteiligt und auch als Einzelspieler voran kommen will. Dabei kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz und auch gegenseitige Hilfe, Tipps und Ratschläge sind bei uns Normalität.

Bist Du neugierig geworden?

Haste noch Fragen? :?:

Dann melde Dich bei uns, entweder schicke uns gleich eine Bewerbung oder schreibe eine PN an Wuschel444 oder Westeria.

Wir freuen uns auf Euch!!! :D

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 11:39

Liebe Buddlelfreunde!

Unser Club hat wieder 2 Plätze zu vergeben.....schnell zuschlagen. :)

Nähere Hinweise zu unserem Club s.o.

Allen einen schönen Tag :)

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2013, 19:57

Unser Club sucht wieder Verstärkung von engagierten Buddlern,die gemeinsam mit uns kämpfen, aber auch Spaß haben wollen.
Also bewerbt euch schnell bei uns oder schickt uns ne PN.

Wuschel444 und Westeria

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 15:18

Hallo Buddler!
Wir sind ein lustiger Haufen und beißen nicht - also, ran an die Tastatur und Bewerbung schreiben.. :lol:

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 07:59

Westeria hat geschrieben:Lust zum Kampf an vorderster Front? :)

Bist Du auch so ein wahnsinniger Buddler, Taucher oder Kletterer, treibst deine Voodoos mit der Peitsche an und jagst jedem Silberstück hinterher, um voran zu kommen?....Dann biste bei uns genau richtig! Suchen Buddler ab Level 15, nach Möglichkeit mit Premium, die täglich den Kampf mit uns gemeinsam aufnehmen.

Natürlich braucht der Club auch deine Unterstützung in Form von Silberlingen und die Mithilfe bei allen anderen Aufgaben, aber er bietet auch ne Menge Vorteile (mehr Freunde, geringere Zeiten bei KP-Regeneration ect.).
Wir sind ein irrer Haufen, der unermütlich in den Wettbewerben kämpft, sich an den Voodoo-Brawls beteiligt und auch als Einzelspieler voran kommen will. Dabei kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz und auch gegenseitige Hilfe, Tipps und Ratschläge sind bei uns Normalität.

Bist Du neugierig geworden?

Haste noch Fragen? :?:

Dann melde Dich bei uns, entweder schicke uns gleich eine Bewerbung oder schreibe eine PN an Wuschel444 oder Westeria.

Wir freuen uns auf Euch!!! :D

;) lustiger Haufen sucht.... DICH!!

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 19:48

nun steht der tread an richtiger stelle :-)))) und wir suchen weiter, also ran und bewerbungen schicken :-)))

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2014, 14:32

Hallo, ihr Buddelfreaks

unser Club hat aufgeräumt und hat wieder Platz für neue Mitglieder :-), könnte auch kleinere Clubs aufnehmen.

bist du aktiv und bringst einen gesunden Ehrgeiz mit, willst du deinen Account weiter voran bringen und auch an den Clubquests, Wettbewerben usw. teilnehmen und dein Bestes geben, dann melde dich bei uns.

Userlevel spielt keine Rolle, auch kleine Leute werden einmal groß, unsere Unterstützung ist euch sicher und die Clubfähigkeiten bieten eine Menge Vorteile für jeden Spieler.

Ansprechpartner: Westeria oder gleich Bewerbung an uns.

Wir warten auf euch :-)
Westeria

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 4. Jun 2014, 10:18

es ist mal wieder soweit... unser Club der Schatzjäger sucht 3 neue Mitstreiter...also schnell ran und schickt uns eure Bewerbung.

Wer Fragen hat oder mehr über unseren Club wissen möchten, schreibt Wuschel444 oder Westeria eine PN.

Wir freuen uns auf Euch :-)

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 11:50

Aufgeräumt und verloren gegangen, im Level aufgestiegen

liebe Mitspieler,

wir haben wieder mehrere Plätze in unserem Club frei für engagierte Spielefreaks, die gern in einer Gemeinschaft spielen wollen.

Wie solltet ihr sein:
- täglich,nach Möglichkeit mehrmals am Klickern
- ehrgeizig,sich selbst und dann auch den Club weiter voran zu bringen
- den Spaß dabei nicht zu kurz kommen zu lassen
- aufgeschlossen und auch einen Plausch in Chat nicht abgeneigt zu sein

Wir bieten:
- durch Freischalten von Clubfähigkeiten für den Einzelnen mehr Freunde, mehr KP´s, verkürzte Zeiten bei der KP-Regeneration usw.
- Ratschläge und Tipp wie man sein Spiel effektiver gestalten kann
- einen lustigen Haufen, der auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt

Habt ihr noch Fragen oder wollte ihr gleich zu uns kommen, bewerbt euch bei uns oder schreibt mir eine PN.

Wir sind auch gern bereit, kleine Clubs auf zu nehmen.

Auf geht´s, wir warten auf Euch :-)
MFG Westeria

Gast

Re: Club der Schatzjäger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 11. Sep 2014, 15:35

und noch mal heisst es, schnell eine bewerbung schreiben an uns...wer zuerst kommt, malt zuerst

wir haben noch platz und sind auch bereit, kleine clubs auf zu nehmen
wer mehr über uns wissen will,liest den vorherigen tread oder meldet sich bei Westeria

wir warten auf euch
LG Westeria

Antworten