Die Fürchtenixe

Gast

Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:38

Hallo,
bei uns ist mal wieder ein Platz frei. Wer gern bei unserem Club aktiv mitmachen möchte sollte sich bei Maxilino melden. Ein Einsatz von Geld oder Gold ist nicht notwendig. Gewünscht wird Spaß am Spiel und eine regelmäßige Teilnahme an Clubwettbewerben

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 15:48

Hallo, der Platz ist mittlerweile besetzt

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 20:36

wir haben mal wieder 3 Plätze zu vergeben.
Kurz zu uns: Wir sind ein Club mit total tollen und lieben Mitgliedern.
Es ist schön, zu erleben, wie wir zusammenstehen. Wettbewerbe und Quests werden von jedem Mitglied so mitgemacht, wie es sein Vermögen und seine Möglichkeiten zulässt. Geldeinsatz ist nicht erforderlich.
Ab und zu quatschen wir mal - wie es sich ergibt - mal mehr mal weniger, ernst oder lustig.
Wer den Voodoo-Brawl verfolgt, hat sicher bemerkt, dass wir ganz oft den 3. Platz erreicht haben und das alles ohne Zwang. Wobei wir gerade beschlossen haben am Pause zu machen, da wir lieber mal die Sondersachen suchen wollen(z.Zt. die Tröten). Wenn ihr also Lust auf diesen tollen Club habt, meldet euch bei Maxilino.

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 17:49

Es sind noch 2 Plätze frei. Bei Interesse bitte bei Maxilino melden. Auch Spieler mit niedrigem Level nehmen wir gern auf.

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 11:34

Durch Levelaufstieg (sind mittlerweile Level 18) sind wieder 2 Plätze frei. Wir sind ein wirklich toller Club, bei dem alles ohne Zwang geht. Also meldet euch bei Maxilino.

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 10:57

Wir haben mal wieder einen freien Platz zu vergeben. Meldet euch bei Interesse bei aknarf. Wir sind eine tolle Gemeinschaft, haben viel Spaß am Spiel und keiner muss Geld einsetzen.

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 10:19

Und wieder einmal haben wir 2 Plätze frei. Wir würden uns über euer Interesse an unserem Club freuen. Unser Club hat Level 18 erreicht. Bitte melden bei aknarf.

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Mo 21. Jul 2014, 21:05

hallo,
und wieder einmal ist ein Platz in unserem Club frei. Über Anfragen bei unserer Leiterin aknarf würden wir uns freuen. Bei uns geht alles ziemlich locker zu. Es wird kein Echtgelteinsatz gefordert. Jeder soll dem Club helfen, soweit es ihm möglich ist. Auch wird jedem im Chat bei Fragen und Anliegen weitergeholfen, soweit dies möglich ist. Also meldet euch bei uns. Übrigens unser Club ist jetzt in Level 19.
Liebe Grüße Werner

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 20:57

wir haben wieder mal einen Platz frei. Es ist kein Geld- oder Goldeinsatz bei uns notwendig. Über ein tägliches spielen wären wir erfreut. Außerdem legen wir großen Wert auf eine Mitteilung bei vorübergehender Abwesenheit. Bei Interesse bitte bei aknarf melden.

Gast

Re: Die Fürchtenixe

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 10:25

In unserem Club sind wieder 2 Plätze frei. Wer Spaß am täglichen Buddeln hat und die Vorteile einer Clubmitgliedschaft in Anspruch nehmen will soll sich bei mir melden. Unser Club ist inzwischen in Level 21. Geldeinsatz oder Spenden sind nicht erforderlich.

Antworten