SANCTUARY

Antworten
Gast

SANCTUARY

Beitrag von Gast » Sa 27. Dez 2014, 00:21

Hallo :D

Auf diesem Wege suchen wir neue Mitglieder für unseren Club...

Wer nicht mehr alleine spielen und durch ein wenig Aktivität die Bonusse der Clubfähigkeiten haben möchte, der darf sich gerne zu uns gesellen.
Euch erwarten:
KEINE Spendenpflicht
KEINE Teilnahmepflicht an den Wettbewerben
Hilfe, so gut es geht

Das Level ist uns egal.
Tägliche Aktivität wäre schön.

Einfach bewerben, wir nehmen auf so lange Platz ist :D
Aktuell sind alle Plätze belegt :D :D :D Für Interessierte schalten wir gerne einen Platz frei :D :D :D

LG
stigermaus (Cheffe) und NTigermaus (Vizechen) :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Apr 2015, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: SANCTUARY

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 13:05

Hallöchen ihr "kleinen" und "großen" Mitbuddler ;)

Unser Club hat immer noch freie Plätze für neue Mitglieder :cry:

Wir sind KEIN reiner Premium-/VIP-Spieler-Club...das wollen wir auch gar nicht sein, denn bei uns DARF und SOLL JEDER für sich entscheiden,
wie er/sie spielen möchte :D
Ob "groß" oder "klein", bei uns darf JEDE/R rein ;)
Da wir auch KEINE Ranglistenspieler sind, erledigen wir auch immer ganz in Ruhe und vor allem entspannt unsere Aufgaben innerhalb des Clubs und nehmen auch
NICHT an allen wöchentlichen Clubwettbewerben als Club teil :)
Es gibt bei den Clubwettbewerben Aufgaben, die in unseren Augen nichts mit einem Wettbewerb zu tun haben :shock:
Also lehnen wir uns dann immer schön zurück und lassen lieber anderen Clubs den Vortritt...ihre Relikte, ihr Silber und auch
ihr Echtgeld (Gold) zu "verprassen" :lol:
Bei uns steht das MITEINANDER an erster Stelle und JEDES Mitglied bekommt Hilfe und Tipps von uns,
um etwas leichter durch's Spiel zu kommen ;)
Wir haben hier ALLE mal "klein" angefangen und wissen noch ganz genau, wie schwer es gerade am Anfang war/ist,
sich hier durch's Spiel zu "wuseln" :(
Bei uns wird niemand alleine im Regen stehen gelassen...wir stellen uns eher noch dazu und halten den Schirm :lol:
DRUCK und STRESS gibt es von der "Chefetage" NICHT, da wir alle im realen Leben schon mehr als genug davon haben und
in einem Spiel hat soetwas nichts verloren :)
Jedes Mitglied kümmert sich erst um sein eigenes Spiel (persönliche Quests) und danach geht's zu den Aufgaben innerhalb des Clubs...teilweise werden aber auch durch
das eigene Spiel einige Clubaufgaben gleichzeitig fast von alleine erledigt (z.B. "Werkzeuge benutzen") :D

Wir nehmen auch immer wieder gerne "Clubwechsler" bei uns auf, die sich in ihren alten Clubs nicht mehr wohlfühlen und dadurch schon fast
ihre Spielfreude verloren haben ;)
Bis jetzt haben sie alle ihre Spielfreude wiedergefunden und den Wechsel zu uns nicht bereut :D

Für weitere Fragen haben wir, stigermaus (Cheffe) & ich (Vizechen), immer ein offenes Ohr :)

Wir freuen uns schon darauf, den einen oder anderen von euch bei uns begrüßen zu dürfen :D

VLG NTigermaus ;)

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: SANCTUARY

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 2. Feb 2015, 20:43

Ich bin seit Level 5 bei dem Club, und ich habe dort sehr nützliche Tipps und Tricks verraten bekommen, durch die ich mich sehr schnell "vorangehangelt" habe ;)
In dem Club ist alles entspannt, kein Druck, kein Stress, kein Zwang. Man kann so spielen wie man möchte und wir haben immer GAAAAAANZ VIEL SPASS im Chat. :lol: :lol: :lol:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: SANCTUARY

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 13:14

Wir haben in unserem Club noch freie Plätze... ;)
Greift also schnell zu :D

VLG Vizechen NTigermaus ;)

Antworten