Crazy Hunters sucht neue Mitglieder

Antworten
Gast

Crazy Hunters sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 05:52

Hallo zusammen,
durch großzügige Spenden und Spieler die aufgehört haben, haben wir einige Plätze frei.

Was wir suchen:
Freundliche Mitbuddler/-innen, die sich abmelden, wenn sie mal nicht können. Täglich online wäre optimal, aber wir wissen alle, dass dies nicht immer geht. ;)

Was wir bieten:
Unser ausgebautes Clubhaus, das schon 30 sec. schnelleres Karft auffüllen erlaubt.
Nette und sehr hilfsbereite Buddelferunde, die wie eine Art Familie zusammenhalten.
Belebter Chat, der alle Fragen zum Spiel beantwortet und auch oft mit Spass einhergeht. (keine Zwangsteilnahme)
Relikt/Fragmenthilfe => einfach im Chat nachfragen
Es gibt weder Zwangsabgaben noch Onlinezwang.
Keine Pflichtteilnahme bei Quests und Wettbewerben.
Jeder spielt und hilft so wie er kann und möchte. (wir haben ehrgeizige und ruhige Buddler)
Hohe Frauenquote. ;)
ALLES OHNE ZWANG UND PFLICHTEN. Das wahre Leben hat schon genug davon, das brauchen wir nicht.

Falls ihr Interesse habt, dann bewerbt euch einfach bei den Crazy Hunters.
Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie an: MUH007, oder an seine Stellvertreter alegna oder sidi66. Sie werden euch gerne eure Fragen beantworten.

Frohes und erfolgreiches Buddeln und viel Erfolg wünscht euch mit einem Grüßle
MUH007

Gast

Re: Crazy Hunters sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:32

Neue Leitung bei unserem Club: alegna und Stellvertreter sandrac.

Bei Fragen bitte an diese wenden.

Wir haben noch ein kuscheliges Plätzchen frei.

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Crazy Hunters sucht neue Mitglieder

Beitrag von Beasterhasi » Do 14. Mai 2015, 09:56

Huhu,

ist nicht übertrieben, hier kuschelts ja ganz mächtig :lol:

Hier gefällts mir, hier bleib ich

:arrow: :arrow: Bussiiiiiiii
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Crazy Hunters sucht neue Mitglieder

Beitrag von Beasterhasi » Fr 15. Mai 2015, 11:17

Na dann am letzten Tag des Forums möchte ich allen Mädels und Jungs im Club sagen, daß es keinen besseren Club als den Unseren gibt.
Jeder hilft jedem wo er kann und der Umgangston und auch die Freundschaft zueinander ist unschlagbar, so das jeder, der einen
Club sucht, hier sein Himmelreich finden wird. :D :D :D

Ich kann nur jedem ein herzliches dankeschön dafür sagen und euch alle abknutschen und weiterempfehlen. :)

Bleibt so wie Ihr seid,die Nummer 1 seid Ihr alle Miteinander
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Antworten