Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern -

Antworten
Gast

Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern -

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 17:48

Hallo,
Wir sind ein lebendiger Club mit Spielern unterschiedlichsten Alters. (von 19 bis 57, alles dabei). Einige sind von Anfang an dabei.
Es gibt Premiumspieler, aber auch solche, die gar kein Echtgeld einsetzen und das funktioniert prima.
Vieles wird gemeinsam entschieden, nur selten entscheide ich einmal alleine oder in Absprache mit dem Stellvertreter.
Das eigene Spiel hat immer Vorrang, trotzdem konnten wir schon einige gute Platzierungen in den Wettbewerben erreichen.
Die einzige Grundregel, die eigentlich selbstverständlich ist:
Abmeldung bei Abwesenheit, egal ob kurz oder lang. Wäre schön, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße Angel :)

Club: Geruhsame Ökonomen

Antworten