Club Phoenix Verstärkung gesucht!

Antworten
Gast

Club Phoenix Verstärkung gesucht!

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 13:08

Hallo ihr fleißigen Buddler und Buddlerinnen!

Nachdem wir unseren Club neu geordnet haben können wir wieder Spielfreudige Mitglieder aufnehmen. ^^
Wir helfen uns gegenseitig immer gerne aus. Egal ob es sich um Relikte, Fragmente, Silber oder andere Sachen handelt. Auch Fragen werden hier schnellst möglichst beantwortet. In unserem Chat geht es immer sehr lustig zu.

Meistgestellte Fragen werden hier schon mal beantwortet:
1). Clublevel - -58
2). Spendenpflicht – keine, jeder wie er kann oder möchte ^^
3). Clubwettbewerbe – auch hier jeder wie er kann und möchte, (aber gemeinsam sind wir stark ^^ )
4). Clubquest – hier kann man auch dran teilnehmen, muß es aber nicht unbedingt; (wäre aber schön wenn manche Aufgaben schnell gelöst werden). ^^
5). Kleine Level werden nicht abgewiesen, wir freuen uns Euch großwerden zu sehen.
6). Tägliches online wäre gut; alleine schon für die schönen Geschenke jeden Tag ^^
7). Noch Fragen? Schreibt einfach eine Pn.
An T3rr4N, oder an schatzkompass. Wir werden alle Fragen schnell beantworten. Keine weiteren Fragen? Dann bewerbt Euch einfach beim Club Phoenix. ^^
Wir freuen uns auf Euch und warten gespannt auf Eure Bewerbungen.

Antworten