Lagerausbaustufen

Antworten
Kladusch
Beiträge: 562
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Lagerausbaustufen

Beitrag von Kladusch » Sa 11. Jan 2020, 15:10

Wie erkenne ich in welcher Ausbaustufe des Lagers ich mich gerade befinde ?
Was nützt mir die Ausbauiste, wenn ich nicht erkennen kann, in welcher Stufe ich gerade bin .
Wer kann mir da weiterhelfen ?
ID-6767

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Lagerausbaustufen

Beitrag von Lawina » Sa 11. Jan 2020, 15:30

Kladusch hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 15:10
Wie erkenne ich in welcher Ausbaustufe des Lagers ich mich gerade befinde ?
Was nützt mir die Ausbauiste, wenn ich nicht erkennen kann, in welcher Stufe ich gerade bin .
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Du musst es dir halt anhand der Liste ausrechnen, welche Stufe du gerade hast. Wenn ich mich recht entsinne, ist das ursprüngliche Lager bei Spielbeginn 100 groß. Und dann musst du natürlich berücksichtigen, ob du mal bei GB-Kauf eine Lagererweiterung dazugenommen hast.

Kladusch
Beiträge: 562
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Lagerausbaustufen

Beitrag von Kladusch » Sa 11. Jan 2020, 15:53

das kann man so nicht nachhalten, wir haben zwischendurch auch Lagerplätze geschenkt bekommen und Premium kommt auch noch dazu. Ja und auch Plätze beim Goldkauf.
Ich hätte nur gerne gewusst, wenn ich jetzt Lagerplätze kaufe, ob ich danach welche mit Taler bezahlen könnte. Ist wohl leider nicht möglich.
ID-6767

MartinKohl

Re: Lagerausbaustufen

Beitrag von MartinKohl » So 12. Jan 2020, 03:53

Kladusch hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 15:53
das kann man so nicht nachhalten, wir haben zwischendurch auch Lagerplätze geschenkt bekommen und Premium kommt auch noch dazu. Ja und auch Plätze beim Goldkauf.
Ich hätte nur gerne gewusst, wenn ich jetzt Lagerplätze kaufe, ob ich danach welche mit Taler bezahlen könnte. Ist wohl leider nicht möglich.
Hallo Kladusch,

doch alles ist mòglich.
Du hast wohl den Support vergessen, schlieslich hat der Support alle Daten zu deinem Lagerplatz also welchen Lagerplatz du gekauft hast, welchen du durch Goldkauf erhalten hast, geschenkt bekommen hast und den Lagerplatz was du nebenbei mit dem Premium Account bekommst.

Schreib dem Support einfach, sie sollen nach schauen welche Ausbaustufe du beim Lager hast.
Wichtig:Schreibe zur Sicherheit dazu, sie sollen geschenkten Lagerplatz, Lagerplatz durch Goldkauf und durch Premium abziehen.
Dann kannst du auch ermitteln, ob demnàchst eine Ausbaustufe kommt die man fùr Taler bekommt.

Kladusch
Beiträge: 562
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Lagerausbaustufen

Beitrag von Kladusch » So 12. Jan 2020, 12:04

ist ja schön und gut, aber ich weiß doch nicht mehr, wie mein Lager sich vermehrt hat :lol:
ID-6767

huhnhuhn
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Lagerausbaustufen

Beitrag von huhnhuhn » So 12. Jan 2020, 12:39

Wünsche mir schon seit Spielbeginn, dass das Lagerlevel mit in der Hofübersicht angezeigt wird. Vielleicht kann Upjers das ja mal mit einbauen.

MartinKohl

Re: Lagerausbaustufen

Beitrag von MartinKohl » Mo 13. Jan 2020, 04:03

Kladusch hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 12:04
ist ja schön und gut, aber ich weiß doch nicht mehr, wie mein Lager sich vermehrt hat :lol:
Darum sollst ja dem Support schreiben sie sollen Premium Lagerplatz,geschenkten Lagerplatz, Lagerplatz durch Gold Kauf weg lassen, um erfahren zu kònnen wie viel Lagerplatz du durch den normalen Kauf von Lagerplatz schon bereits gekauft hast.

Wenn dir der Support dann zum Beispiel als Antwort schreibt, du hast durch den normalen Kauf von Lagerplatz insgesamt bereits 900 Lagerplatz gekauft.
Dann kannst du es leicht mit den Ausbaustufen bei den FAQ ausrechnen.

Also wie Lawina schon geschrieben hat, 100 Lagerplatz hat man von Beginn an.
So also wenn du zum Beispiel bereits 900 Lagerplatz gekauft hast, dann hast du laut Lager Ausbaustufen in der FAQ, bereits Ausbaustufe 15 erreicht.

Wenn du keine Lust auf ausrechnen hast, kannst du auch den Support einfach direkt fragen wie oft du schon Lagerplatz im Lager gekauft hast?
z.B Wenn sie schreiben 15 mal, dann hast du Ausbaustufe 15.
So einfach gehts ;) :lol:

huhnhuhn,
ich denke dafùr ist es jetzt zu spàt, da die Lagerstufe Anzeige durch Premium an/aus und durch den geschenkten Lagerplatz und durch Lagerplatz durch Gold Kauf durcheinander kommen wùrde.

Es wàre zwar zu programmieren, aber das wàre umstàndlich z.B das die Lagerstufenanzeige kapiert das der Lagerplatz durch Gold Kauf nicht als gekaufter Lagerplatz im Lager gezàhlt wird.
Und einmal wurde der Lagerplatz einfach bei ein paar bereits gekauften Lagerstufen erhòht/geschenkt.Das alles zurùck zu verfolgen und alles zu programmieren, ist garantiert Zeit aufwàndig.Und ich denke das ist Upjers einfach zu umstàndlich. ;)

Antworten