Rausflug

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Rausflug

Beitrag von Lawina » Fr 24. Jan 2020, 20:20

Nachdem ich gestern gelesen habe, dass der alte Playground von 2018 abgeschaltet wird, haben mein Mann und ich seit heute nun auch den neuen genutzt, und genauso wie hier beschrieben, stürzt er beim Ladevorgang ab mit der Meldung: Das hätte nicht passieren dürfen. Beim erneuten Ladevorgang wieder das gleiche. Beim alten Browser gab es einen Aktualisierungspfeil, dieser hat die ausgewählte Welt neu geladen. Jetzt muss man immer wieder die Welt neu auswählen, und dabei stürzt das Programm ab. Erst wenn ich alle Fenster von upjers ganz geschlossen habe und dann wieder öffne, startet das Spiel wieder.

Beim alten Browser ist uns das Spiel in den letzten Tagen nicht einmal abgestürzt, ich hab mich schon gewundert, was hier alle schreiben, da es uns nicht betroffen hat. Ich hab den alten Browser jetzt deinstalliert, aber ich wein ihm jetzt schon nach, ich hätte lieber den wieder, weil der im Gegensatz zum neuen viel besser funktionert und angenehmer läuft.

Gast

Re: Rausflug

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2020, 15:13

@Lawina:
Kannst du mir bitte sagen, wo du das gelesen hast?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Rausflug

Beitrag von Lawina » Sa 25. Jan 2020, 21:26

MarthaIda hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 15:13
@Lawina:
Kannst du mir bitte sagen, wo du das gelesen hast?
Das hab ich gelesen, als ich den alten upjersBrowser gestartet habe

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Rausflug

Beitrag von Atrus » Sa 25. Jan 2020, 21:30

Über den neuen Playground komm ich erst gar nicht ins Spiel :-((

lg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Gast

Re: Rausflug

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2020, 00:10

Danke, Lawina :)

Gast

Re: Rausflug

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2020, 11:22

Ich komme über den neuen Playground auch nicht ins Spiel. Es kommt immer nur die Meldung: Update bereit. Neustart? Und dann geht es nicht weiter... :cry: Ganz toll, ich habe den alten Playground deinstalliert.

Gast

Re: Rausflug

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2020, 19:22

Hallo zusammen,
nachdem ich den Playground nochmal komplett neu installiert habe, funktioniert es jetzt bei mir wieder.

Antworten