DANKE!

Gast

DANKE!

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2020, 11:01

Ich muss jetzt mal was loswerden:

Das Team von Upjers ist spitzenmäßig. Man kann sich bei allen Problemen bezüglich der Farm an sie wenden.

Ich bin überglücklich, dass sie mir bei meinem Problem weiterhelfen konnten. :D :D :D :D

Dafür ein ganz großes DANKE an das Upjers-Team :!: :!: :!:

Meine Kühe sind auch glücklich.

Nochmals, vielen Dank :!: :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: DANKE!

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Mär 2020, 15:54

Vielen Dank für das große Lob! 🤗

Das geb ich doch gerne ans Team weiter 💗

VG 🍕

P.S. freut mich das sich deine Kühe auf deiner Farm wieder wohlfühlen 😉🐄🐂🌸🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

zwergmaus7046
Beiträge: 33
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:12

Re: DANKE!

Beitrag von zwergmaus7046 » Sa 21. Mär 2020, 11:46

Hallo,
auch ich möchte hier einmal Danke sagen. Dafür, dass wir in diesen Zeiten das Spiel weiterspielen können, wenn wir schon Zuhause bleiben müssen. Dafür, dass Ihr aber auch Eure Leute schützt. Dafür, dass es dieses Spiel überhaupt gibt und dafür, dass hier schnell geholfen wird, wenn etwas nicht stimmt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt bitte Alle gesund :)
Liebe Grüße
zwergmaus :-)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: DANKE!

Beitrag von pizza_bite » Sa 21. Mär 2020, 17:36

Das sind sehr schöne und motivierende Worte!

Wir freuen uns, dass wir die Zeit zuhause ein wenig versüßen können 🏡💪 und bleiben natürlich am Ball damit das weiterhin so bleibt ❣

Bleibt gesund und positiv gestimmt, gemeinsam schaffen wir das!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

DANKE!

Beitrag von kalinka3257 » Mo 23. Mär 2020, 15:04

Grüß Euch!

danke an das ganze team und mitarbeiter, gesundheit, alles liebe und gute Ihnen und Ihren familien!
lg christine
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: DANKE!

Beitrag von Gast » Do 9. Apr 2020, 21:11

Heute möchte ich auch einmal das Upjers-Team loben:
Die Osteraktion finde ich dieses Jahr sehr gut, es ist
eine tolle Idee, eine Lagererweiterung als Belohnung
fürs Karottensammeln zu geben. Die kann jeder gut gebrauchen.
LG Ruschelkamel

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: DANKE!

Beitrag von huhnhuhn » Fr 17. Apr 2020, 14:41

Hab mich auch wie Bolle über das Lager gefreut, es muss nicht immer ein neues Gebäude sein. :D

Für das nächste Event schlage ich transylvanische Stände vor, die gab es schon seit 800 Jahren nicht mehr.

Und das Artusschwert war auch cool, die Geburtstagsgeschenke sind sehr kultig 8-)

Berndd

Re: DANKE!

Beitrag von Berndd » Fr 17. Apr 2020, 17:48

Auch ich sage danke für den Lagerplatz beim letzten Event.
huhnhuhn hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 14:41
.....Für das nächste Event schlage ich transylvanische Stände vor.....
Und in der Event-Säule könnte man auf dem Weg nach oben,
statt Goldbooster (oder plus Goldbooster) auch Lagerplatz mit einbauen.

Gast

DANKE!

Beitrag von Gast » Fr 14. Aug 2020, 15:23

.... dass das Team offensichtlich sehr intensiv an der Behebung der Unzulänglichkeiten in der neuen Version arbeitet, um einiges was bei mit Flash besser lief/war auch in der neuen Version zu integrieren.

Eben konnte ich feststellen dass die UNERWÜNSCHTEN/ärgerlichen Freiflüge mit denen man JEDES mal bedacht wurde wenn das Lager voll ist (wann ist das NICHT voll :shock: :roll: ) und man in einem Gehöfte die Slots erntete.

Wenn das Lager (im grossen Gehöfte) mit dem 2. Slot voll wird (oder nach der Ernte gar überfüllt ist) werden sofort (statt des inzwischen gewohnten Freiflugs) der Buttons des noch ungeernteten Slots unverzüglich grau unterlegt und man WEISS das Lager ist voll, ohne aus dem Spiel geschmissen zu werden, war richtig eine Wohltat dass dieses Ärgernis endlich aus dem Spiel verbannt wurde.

Wenns so weiter geht und dies und das noch gefixt wird, könnte ich mich evtl. an die neue Version gewöhnen :mrgreen:

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: DANKE!

Beitrag von kingbine » So 16. Aug 2020, 11:55

Ich möchte auch Danke sagen und zwar dafür, dass die neuen Kräuter Basilikum und Pfefferminze (Goldpflanzen), so schnell beim Gewürzhändler integriert wurden. Ein Spielerwunsch, der sehr schnell umgesetzt wurde. Danke noch mal.

Gruß kingbine

Antworten