Haben die Angora-Kaninchen Flöhe?

Antworten
MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Haben die Angora-Kaninchen Flöhe?

Beitrag von MrsMcDonald » Fr 17. Apr 2020, 21:55

Die kratzen sich die ganze Zeit. Entweder kommt bald ein Tierarzt oder sie müssen zum Schlachter - damit sich nicht noch andere Viecher anstecken. Das nervöse Gekratze nervt

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Haben die Angora-Kaninchen Flöhe?

Beitrag von PapaYogi » Fr 17. Apr 2020, 23:08

MrsMcDonald hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 21:55
Die kratzen sich die ganze Zeit. Entweder kommt bald ein Tierarzt oder sie müssen zum Schlachter - damit sich nicht noch andere Viecher anstecken. Das nervöse Gekratze nervt
Hallo MrsMcDonald, Gerüchten zufolge ist der einzige Tierarzt mit der Hanse nach Ozambonda unterwegs und wird sich dort wahrscheinlich auch niederlassen. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht. :shock: Ich empfehle deshalb, die Angorakaninchen zum Schlachter zu bringen. Immerhin erhälst Du dort von jedem Kaninchen fünf Schlachtteile. :) Meiner Kenntniss nach kratzen sich die Tiere nicht und haben auch keine Flöhe, sondern schütteln sich nur die langen Haare aus den Ohren, damit sie wieder besser hören können. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

LadyFaith62
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Okt 2018, 19:22

Re: Haben die Angora-Kaninchen Flöhe?

Beitrag von LadyFaith62 » Sa 18. Apr 2020, 23:24

:D

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Haben die Angora-Kaninchen Flöhe?

Beitrag von kabifu » So 19. Apr 2020, 12:03

So lange es kein Virus ist :lol:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Haben die Angora-Kaninchen Flöhe?

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Apr 2020, 16:07

Hallo liebe Spieler,

die Angorakaninchen haben ja ein langes Fell. Das extra angezüchtete Fell sieht zwar super schön aus, aber es ist klar, dass so viel Haar auch oft juckt.
Deshalb müssen sich die putzigen Tierchen auch so oft kratzen 🐇🌼

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Haben die Angora-Kaninchen Flöhe?

Beitrag von hubba3 » Di 12. Mai 2020, 09:15

Oder wir müssen sie kämmen :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten