neue level in der rangliste

Antworten
Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

neue level in der rangliste

Beitrag von Maate » Do 14. Mai 2020, 16:26

hallo zusammen
denke mal ist ein wunsch vor langer zeit gewesen die level mal zu ergänzen.
nun sind ja schon seit einiger zeit 2 spieler auf level 250
wäre ja mal schön zu sehen wo die eigentlich stehen auch für andere mitstreiter.
schade das so wenig getan wird für ohne gold.
denke mal das man auch einiges dafür getan hat um da zu landen. :cry:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: neue level in der rangliste

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Mai 2020, 15:29

Hallo

und erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon so weit geschafft haben 🎉.
Es ist verständlich, dass man wissen möchte, wie es weitergeht. Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr euch hier einfach überraschen lasst 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: neue level in der rangliste

Beitrag von Maate » Di 9. Jun 2020, 18:26

pizza_bite hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 15:29
Hallo

und erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon so weit geschafft haben 🎉.
Es ist verständlich, dass man wissen möchte, wie es weitergeht. Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr euch hier einfach überraschen lasst 🤗

VG 🍕
vielen dank für die mühe, bin begeistert das es jetzt geklappt hat.
da hat man ja wieder ein ansporn.
dachte schon das man irgendwann ausgedient hat. :P :o ;) :D :lol:

Antworten