Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

MartinKohl

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MartinKohl » Mo 1. Jun 2020, 03:25

Sosaria das ist ja richtig blòd gelaufen und das du gar nichts zurùck erhàlst und das dann noch als unfair bezeichnet wird, wenn man seine bezahlten Sachen(Premium) nicht nutzen kann und dafùr eine kleine Entschàdigung haben mòchte ist echt frech.Man hàtte ja auch 10 Gold gutschreiben kònnen, ne Kleinigkeit halt fùr die 2 Tage, aber gar nichts :roll: :?:
Lawina hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 21:42
Ich dachte, der Playground wäre der Ersatz für den Flash. Auch wenn da viel zu oft die Meldung "Ups….. " kommt, wieso jetzt den Unity?
Zwei Antwort Mòglichkeiten:

1.Der playground ist nur fùr eine kurzen Zeitraum gemacht worden (das die Spieler nicht davon laufen :mrgreen: ), damit in Ruhe an dem Projekt Unity gearbeitet werden kann.
2.Der Playground funktionert nicht so wie er soll( wie du schon geschrieben hast) und wird deshalb durch Unity ersetzt.

:geek: Ich tendiere aber mehr zu Antwort Mòglichkeit 2, da der Playground richtig schlecht làuft und ich mit ihm nie spiele, weil er viel zu lange beim laden braucht und das Spiel auch nicht flùssiger làuft im gegenteil es hakt mehr.Ich spiele mit Google Chrome das funktioniert einwandfrei.

Ich habe aber Angst, das wenn Google Chrome den Flash komplett abschaltet.
Wie und ob ich dann noch jemals MLF spielen kann. :?
Ich hoffe das mit Unity bringt was.

Gast

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2020, 07:07

Lawina hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 21:42
Ich dachte, der Playground wäre der Ersatz für den Flash. Auch wenn da viel zu oft die Meldung "Ups….. " kommt, wieso jetzt den Unity?
DAS dachte ich auch zumal der Player nicht nur bei mir problemlos läuft, zwar kenn ich Unity nicht und bin dann auch schnell weg wenns Probleme geben sollte.

Aktuell geht mir mehr auf den Sack das Leute die nicht mal Testen den Thread dazu missbrauchen auf upjers rumzuhacken, die uns mit MLF ein tolles Spiel anbieten was man auch ohne Geldeinsatz spielen könnte.

Auch wenn ich einen Daumen hoch für tifytapps hatte (zu dem ich noch immer stehe) verstehe ich MANCHEN Unmut der Tester, denke aber auch dass man sich dessen bewusst sein müsste dass Aussagen von upjers dass man ohne Probleme weiter spielen kann, keine Garantie sein KANN dass es so auch ist, denn dann müsste ja gar nicht getestet werden da jeder oder wenigsten einige bei Upjers sicher eine Testfarm haben NEIN ich hab keine Internakenntnisse (manche schreiben ja seit Jahren schon so als ob sie wüssten wie uns WAS bei upjers vor- und ab geht) ich sah nur eine Hanse von einem Spielleiter der sich auch im Forum um uns kümmert :lol:

Ich war noch nie Tester und denke auch dass ich das nie könnte, schon alleine weil eine Bedingung ist VIEL Zeit zu investieren, zwar bin ich sicher mehr als viele im Spiel, aber wenn es eine Erwartung und Voraussetzung ist viel zu spielen, und ich weiss dass ich die nicht immer erfüllen könnte und mir auch ohne Erfahrung SEHR bewusst ist dass Fehler passieren können dir mir nicht passen würde lass ich es lieber ganz sein.

Also schliess ich mich (ohne viel Hoffnung auf Antwort) der Frage an WIESO jetzt Unity, und WAS ist Unity an. Hab keine Bock zu yahooen.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Polstergeist » Mo 1. Jun 2020, 08:52

Playground ist auch nur ein Browser in dem Flash integriert ist. Der Unterschied zu Firefox, Chrome, Internet-Explorer und Konsorten ist, dass man nicht überall surfen kann sondern nur auf den Seiten von Upjers... und dass keine Sicherheitswarnung kommt, wenn man eine Flash-Anwendung startet :D
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2020, 10:37

Polstergeist hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 08:52
Playground ist auch nur ein Browser in dem Flash integriert ist. Der Unterschied zu Firefox, Chrome, Internet-Explorer und Konsorten ist, dass man nicht überall surfen kann sondern nur auf den Seiten von Upjers... und dass keine Sicherheitswarnung kommt, wenn man eine Flash-Anwendung startet :D
Aso Danke für die Info. In dem Fall ein Sicherheitsrisiko ? :?

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Polstergeist » Mo 1. Jun 2020, 11:34

Neofarmerin hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 10:37
Aso Danke für die Info. In dem Fall ein Sicherheitsrisiko ? :?
Natürlich nicht!, da nur Spiele von Upjers geladen werden können. Nur wird Flash nicht weiterentwickelt. Ich denke der Playground wurde gebaut, damit man etwas mehr Zeit hat, die Spiele umzustellen, nicht so sehr unter Zeitdruck steht.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

MartinKohl

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MartinKohl » Mo 1. Jun 2020, 22:45

Die Fragen wàren ja.

Braucht man den Playground noch, wenn die Spiele auf Unity umgestellt worden sind?
Oder ist Unity nur Ersatz fùr Flash Player, heist also Playground bleibt?

Aber ich glaube habe schon mal Spiele mit Unity gespielt und dafùr war kein ein anderer Browser wie Playground nòtig, konnte man also auch mit Chrome und anderen grossen Browsern spielen.

Upjers selbst wùrde auch mehr Leute ansprechen mit ihren Spielen und somit mehr Geld verdienen, wenn man mit den grossen Browsern auf sie zugreifen kònnte und nicht einen extra Browser dafùr braucht.
Da es fùr manche umstàndlich ist und es beliebter ist einfach los zu spielen, daher laufen die App Spiele auch gut.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MFeuerblitz » Di 2. Jun 2020, 09:47

Die Unity Testversion kann man sowohl über Playground als auch über die gängigen Browser "spielen". Also vermute ich, dass es bei der endgültigen Version genauso ist ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

MartinKohl

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MartinKohl » Di 2. Jun 2020, 22:19

MFeuerblitz hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 09:47
Die Unity Testversion kann man sowohl über Playground als auch über die gängigen Browser "spielen". Also vermute ich, dass es bei der endgültigen Version genauso ist ;)
Danke fùr die Info. :)
Heute hast du mir echt ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert, freue mich total das der playground endlich weg kommt :D
Auch wenn es von offizieller Seite noch keine Bestàtigung gab, ob der playground eingestellt wird wenn MLF mit Unity làuft. :(
Zu 95% freue ich mich schon mal :lol:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von marpacifico » Mi 3. Jun 2020, 10:05

Hallo zusammen,

es freut uns sehr, dass einige von euch bei der Entwicklung der Unity Version von My Little Farmies helfen möchten 🌹 Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir haben einen Bereich im Forum eingerichtet um den Test möglichst übersichtlich gestalten zu können und die Kommunikation zu erleichtern. Dort werden alle Bugs gesammelt und ihr könnt dort auch sehen ob andere Spieler bereits gleiche Fehler gemeldet haben und eventuell den Status der Bearbeitung nachvollziehen. Den Zugang dazu erhaltet ihr nur beim Support. Weitere Infos zum Ablauf des Tests könnt ihr hier nachlesen.

Wenn die Unity Version auf euer Rechner nicht geladen werden kann oder ihr nicht spielen könnt, kann der Account natürlich jederzeit wieder auf Flash umgestellt werden. Bitte meldet euch in diesem Fall direkt beim Support. Einige von euch haben dies bereits auch getan. Bitte schaut einmal in den Spamordner ob die Antwort vielleicht dort gelandet ist 😥

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

MartinKohl

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MartinKohl » Mi 3. Jun 2020, 22:17

marpacifico hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 10:05
Hallo zusammen,

es freut uns sehr, dass einige von euch bei der Entwicklung der Unity Version von My Little Farmies helfen möchten 🌹 Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir haben einen Bereich im Forum eingerichtet um den Test möglichst übersichtlich gestalten zu können und die Kommunikation zu erleichtern. Dort werden alle Bugs gesammelt und ihr könnt dort auch sehen ob andere Spieler bereits gleiche Fehler gemeldet haben und eventuell den Status der Bearbeitung nachvollziehen. Den Zugang dazu erhaltet ihr nur beim Support. Weitere Infos zum Ablauf des Tests könnt ihr hier nachlesen.

Wenn die Unity Version auf euer Rechner nicht geladen werden kann oder ihr nicht spielen könnt, kann der Account natürlich jederzeit wieder auf Flash umgestellt werden. Bitte meldet euch in diesem Fall direkt beim Support. Einige von euch haben dies bereits auch getan. Bitte schaut einmal in den Spamordner ob die Antwort vielleicht dort gelandet ist 😥

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Hallo marpacifico,

wenn das testen beendet ist und bei allen Spieler auf Unity umgestellt wird, benòtigt man dann weiterhin den playground zum spielen?
Oder wird der playground dann abgeschafft bzw wird nicht mehr fùr MLF benòtigt?

Wùrde mich ùber Infos freuen oder ùber eine Bestàtigung was Feuerblitz schon beschrieben hat. ;)

Antworten