Zwangsumstieg

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von MartinKohl » Do 22. Okt 2020, 20:37

pizza_bite hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 15:55

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass nicht nur die Spiele anspruchsvoller werden, sondern auch die Technik immer weiter fortschreitet. Um ein Spiel zukunftssicher zu machen, sind wir daher auch verpflichtet auf neue und bessere Technik zu reagieren. Bitte beachtet auch, dass es nicht unsere Entscheidung war, dass der Flashplayer abgeschalten wird. 😓 Wir reagieren lediglich auf diese Veränderung, damit die Farm euch noch lange zur Verfügung stellt 🤗

Wie hier bereits argumentiert wurde, ist uns durchaus bewusst, dass es oft schwierig ist, mit dem technischen Wandel als Privatperson Schritt zu halten, gerade weil es auch immer eine finanzielle Frage ist. Deshalb setzten wir auch soviel daran, mit der Home Edition eine gute Alternative für alle unserer Spieler zu schaffen 😊

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Entwicklern mit euren fleißigen Meldungen dabei helft ❣ Je mehr detaillierte Meldungen wir erhalten desto besser wird auch die Home Edition sein 💌 Wir verstehen aber auch, dass nicht jeder Spieler die Zeit oder die Motivation dazu findet. Bitte beachtet daher, dass es derzeit noch möglich ist, auf die Flash-Version zu wechseln 😉

VG 🍕
Naja die Technik wäre gleich geblieben, wenn es Flash weiterhin geben würde. ;)
Jetzt muss die Technik zwingenderweise geändert angepasst werden, um weiterhin MLF spielen zu können.
Nur das halt leider die neue Version wesentlich mehr Leistung abverlangt und somit sich die Spiler Sorgen machen ob ihr Rechner noch die Leistung hergibt was für das Spiel benötigt wird und ob überhaupt das Spiel rechtzeitig fertig wird( davor habt ihr als Unternehmen auch selber Angst)

Das ihr nichts mit der Flashplayer Abschaltung zu tun habt, ist mir bekannt.
Nur leider versteht das der ein oder andere nicht und schiebt euch (der wo halt Spiele mit Flashplayer zur Verfügung stellt) den schwarzen Peter zu.
Eigentlich ist es auch kein Zwangsumstieg von euch, sondern von den Browsern bzw von den Programm Hersteller von Flashplayer die es abschalten.

Für mich ist es auch verständlich wieso ihr die Spieler dazu drängen möchtet die neue Version mal auszuprobieren zu testen, damit wir halt alle rechtzeitig ein vernünftig laufendes Spiel nächstes Jahr haben.Es geht nämlich um die Zukunft des Spiels.

Ihr als Unternehmen habt es dieses Jahr sowieso nicht so leicht, erst die garantierte Abschaltung des Flash und dann noch nebenher der Lockdown und jetzt müsst ihr euch zeitlich hetzen, schnell alles umzurüsten und nebenbei nicht die Spiele zu vernachlässigen (Feature etc).
Also wird momentan ein gewisser Druck bei euch in der Firma herrschen, also ich möchte nicht tauschen mit euch.

Gast

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2020, 20:54

Mir ist auch klar, das Ihr das nicht wolltet... Aber wenn man ein Spiel spielen möchte, mal schnell was machen, wie eine Ernte einfahren und dann ins Bett oder zur Arbeit, sorry, 2-4 Min warten bis das Spiel geladen hat und dann dauert jeder Klick... da gehen die Spieler und suchen Alternativen. ich spiele ein anderes Browsergame und die haben auf HTML umgestellt. keine Ahnung was technisch dahinter steht, aber es läuft flüssig und das seit Monaten.
der alte(erste) Playground lief doch gut und flüssig...

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von gelati » Fr 23. Okt 2020, 22:48

don_volker hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 20:54
ich spiele ein anderes Browsergame und die haben auf HTML umgestellt. keine Ahnung was technisch dahinter steht, aber es läuft flüssig und das seit Monaten.
Ich auch. Die haben schon vor über einem Jahr umgestellt auf HTML5. Läuft. Für alle Spieler.

Irgendwo weiter oben habe ich das schon mal geschrieben und wurde belehrt, das die HE ja auch HTML wäre.

Da frage ich mich jetzt, was haben die anderen Spieleanbieter anders gemacht als upjers? Da gabs im Forum keine seitenlangen Beschwerden, das nichts mehr läuft oder das Spiel ewig ladet.

Es gab auch ein paar Umstellungsprobleme, aber nicht so massiv. Und das das Spiel auf älteren Rechnern nur läuft, wenn man die Animationen abschaltet, das gabs garnicht.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Gast

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2020, 19:20

Bessere Programierer?? keine Ahnung... dafür bekommen andere ihr Geld.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von MartinKohl » So 25. Okt 2020, 03:35

don_volker hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 19:20
Bessere Programierer?? keine Ahnung... dafür bekommen andere ihr Geld.
Also bei Upjers gibt es eine ganz schöne Menge Spiele/auch App Spiele, die wo alle unterschiedlich sind.
Also mit schlechten Programmierer wird das wenig am Hut haben, war auch bisher immer sehr zufrieden mit den programmierten Features.
Auch wenn sich ab und zu mal Fehler einschleichen, aber das ist normal und da merkt man auch noch, das Menschen es machen.
Es kann aber sein das sich die Progrmmierer erst in die neue Technik einarbeiten müssen.

Ich weis nicht was ihr für Spiele spielt, ich weis nur das es nicht das gleiche sein wird wie MLF und somit auch andere Herausforderungen auf die Programmierer warten können, die andere Programmierer bei den anderen Spielen nicht haben.
Es könnte aber auch daran liegen das die Spiele Anbieter von euren Spielen nicht viel ändern und nicht auf neue Technik setzen wie Upjers.
Finde es aber gut das Upjers auf neue Technik setzt, die vielleicht auch ihre Vorteile haben wird.
Auch wenn aktuell mehr Nachteile gesehen werden, das aber auch nur, weil das Spiel noch nicht in der Flash Qualität ist und noch nicht alles angepasst wurde.

2 Monate haben wir etwa noch, da kann sich schon noch viel tun bei den Programmierer. ;)

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von Emeli07 » Mi 28. Okt 2020, 12:15

Ich habe heute die neue Upjers Version mal wieder getestet, weil sie ja bisher sehr viele Probleme hat, und nun habe ich festgestellt das mit Freunde schreiben geht nicht . Dann wollte ich über den Browser ins Forum , geht auch nicht weil My little Farmies gar nicht zur Auswahl steht .
Denke mal an dem habt Ihr noch einiges zu tun .
Große Flächen aufbauen braucht er immer noch viel zu lange .

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von PapaYogi » Mi 28. Okt 2020, 14:33

Emeli07 hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 12:15
Ich habe heute die neue Upjers Version mal wieder getestet, weil sie ja bisher sehr viele Probleme hat, und nun habe ich festgestellt das mit Freunde schreiben geht nicht . Dann wollte ich über den Browser ins Forum , geht auch nicht weil My little Farmies gar nicht zur Auswahl steht .
Denke mal an dem habt Ihr noch einiges zu tun .
Große Flächen aufbauen braucht er immer noch viel zu lange .
Hallo Emeli07, kommst Du so nicht ins Forum?

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von Atrus » Mi 28. Okt 2020, 19:39

Zunächst möchte ich mal allen danken die sich so viel mühe machen
damit dieses sehr schöne Spiel weiter laufen kann

Auch ein Dank an alle Moderatoren die sich immer nach Kräften bemühen

Das musste auch mal gesagt werden

Natürlich ist noch nicht alles so wie es sein sollte aber gut Ding will Weile haben

Ich bin mir sicher das der Tag kommt an dem alles tadellos klappt :D

gglg und Gesundheit dem ganzen Team und allen die dies lesen

Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Gast

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2020, 07:54

Also für mich ist die neue Version leider praktisch unspielbar, hab mehrere Browser und Rechner ausprobiert.. ich werd also wahrscheinlich dieses Spiel aufgeben müssen und ich hab schon seit Jahren wirklich viel Geld investiert.

Gast

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2020, 18:49

Emeli07 hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 12:15
Große Flächen aufbauen braucht er immer noch viel zu lange .
Ich habe das mal ausprobiert und verglichen. Ich brauche zum Anbauen mit Anpflanzhilfe mit
flash: 3-4 Minuten
unity: 25-30 Minuten

Entsetzlich langsam, so kann man einfach nicht spielen.

Antworten