Auenland Seen überlappen sich

Antworten
Gast

Auenland Seen überlappen sich

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2020, 20:58

im Auenland habe ich einen kleine und eine großen See diese beiden sind nun übereinander, ich kann leider mit terain entfernen keinen der beiden Seen entfernen auch als beide leer waren. der kleine sollte bitte entfernt werden.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Auenland Seen überlappen sich

Beitrag von PapaYogi » Do 22. Okt 2020, 21:19

Akinom500 hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 20:58
im Auenland habe ich einen kleine und eine großen See diese beiden sind nun übereinander, ich kann leider mit terain entfernen keinen der beiden Seen entfernen auch als beide leer waren. der kleine sollte bitte entfernt werden.
Hallo Akinom500, könntest Du bitte Deine Mitteilung direkt dem Support mitteilen. Einen Link dazu findest Du in meiner Signatur.
Bei solchen Mitteilungen solltest Du mindestens den Server mitbenennen und nach Möglichkeit auch Deine User-ID. Sonst findet man Deine Farm nicht so einfach.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten