Taler Erweiterungen/ Taler Kaufpreis fùr Gebàude im Shop

Antworten
MartinKohl

Taler Erweiterungen/ Taler Kaufpreis fùr Gebàude im Shop

Beitrag von MartinKohl » Do 27. Feb 2020, 02:55

Aktuell kommen ja in Dauerschleife nur neue Gebàude die Shop nur fùr Gold erhàltlich sind und auch die Erweiterungen 1 und 2 kosten immer Gold.
Also Abwechslung ist bei den neuen Gebàuden nicht gegeben.

Ich wùrde mich mal wieder mal ùber eine Taler Erweiterung bei den Gebàuden freuen sei es nun 1 oder 2 und das der Kaufpreis von einem neuem Gebàude mal wieder Taler kostet.(regt zwar den Tauschhandel an, lasst aber den Shop teuer wirken)
Aber nur eine Sache pro Gebàude also entweder Kaufpreis fùr Taler oder eine Erweiterung fùr Taler , man muss es ja nicht ùbertreiben.

Taler Summe ist mir egal, ich wùrde aber gerne mal ein Gebàude haben wo die Taler Summe im zweistelligen Millionen Bereich ist.Gibt es nàmlich noch nicht ;)
Es kònnen auch gerne Abweichung beim verdienen der Taler durch Waren kommen, heist also Gebàude mit Taler Erweiterung bzw Taler Kaufpreis bringen weniger Taler, als Gebàude die nur Gold Erweiterungen haben oder Gold Kaufpreis im Shop haben.

Habe diesen Wunsch schon mal in einem anderen Thread geschrieben, der Wunsch war aber nicht am passenden Platz und habe ihn deshalb nochmal hier hinterlegt. :geek:
Bitte hier um Verstàndnis.

PS: Nicht das jetzt wieder die Sprùche kommen du willst es fùr lau haben und Upjers ist ein Unternehmendas Geld verdienen muss. (Der wo ja immer kommt wenn man mal was fùr Taler mòchte) oder du brauchst dir ja die Gebàude nicht holen.

Dazu sage ich nur, ja Taler ist fùr lau dennoch ist es in dem Fall nicht angebracht es zu schreiben, da es ja in Dauerschleife alles nur Gebàude mit Gold Erweiterungen/Kaufpreis kommen.
Ich halte mich auch im Rahmen mit den Taler Wùnschen bei den Gebàuden(siehe oben)
Auch wird Upjers daran nicht am Hungertuch nagen, schlieslich hat Upjers mehr als 100.000.000 Spieler wenn davon nur jeder 10 Euro am Tag ausgeben wùrde, kann man sich ja ausrechnen wie viel sie verdienen wùrden.
Ich bin auch nicht einer der alles braucht, heist also hole mir nicht alle Gebàude(da ich auch auf den Preis schaue.Gold ausgeben fùr Erweiterungen/Slots tue ich natùrlich auch, ich ùberlege es mir aber schon 1 bis 3 mal ob es sich lohnt(fùr mich und fùr die Hanse).
Aber irgendwann wollte ich schon mal ein neues Gebàude holen was preislich passt, habe aber gute Tipps erhalten welche der jetzigen neuen Gebàuden wirklich lohnenswert sind :D
Wenn ich mal wieder Gold ausgebe fùr Gebàude, weis ich fùr welches :mrgreen:

Ich denke ja, Upjers hat durch das Lagerplatz Angebot im Goldshop gedacht (irgendwie mùssen die Spieler ja wieder ihr Gold los werden) und haben deshalb alle Optionen bei den Gebàuden nur fùr Gold erhàltlich gemacht.Es wird aber mal Zeit das auch wieder mal was fùr Taler kommt. :|

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Taler Erweiterungen/ Taler Kaufpreis fùr Gebàude im Shop

Beitrag von MartinKohl » Fr 3. Jul 2020, 15:06

Würde mich freuen wenn dieser Vorschlag mal zum Teil umgesetzt werden würde z.B mal ein Gebäude für Taler im Shop erhältlich ist.
Denn aktuell sehe ich des öfteren auf den Höfen das nur ein Gebäude von einer Gebäude Sorte auf dem Hof steht.

Kann daran liegen das viele Spieler auf der gleichen Suche nach den Kartenteilen des entsprechenden Gebäude sind?
Kann aber auch an den teuren Erweiterungspreisen liegen, die wo sehr teuer sind.
Darum haben sie nur ein Gebäude, da sie kein zweites Gebäude wollen was so viel Gold kostet?

Verstehe bis heute auch nicht, wieso plötzlich alle Gebäude in allen Sachen (Kaufpreis,Erweiterungen) Gold kosten :?: :?: :?:
Ein Ausgleich wäre mal schön :D

Antworten