Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Fr 24. Okt 2014, 22:04

In meinem Rucksack sind nur die Relikte. Ich verkaufe die anderen Teile ,weil ich Silber brauche,um die Karten zu kaufen und um die Werkzeuge aufzuwerten.Ich habe nur einmal Futter beim Buddeln gefunden.Es ist eine Kokosnuß.Ich bin Level 7.



LG Wutor

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Fr 24. Okt 2014, 23:21

Ich habe gerade eine Puppe eine Mine aufräumen lassen. Ich kann die Puppe nicht motivieren,nur füttern. Der Button "Motivieren" ist grau und kann nicht betätigt werden. Der Button "Füttern" ist gelb. So müßte der Button "Motivieren" auch sein.Das ist bei allen Puppen so.Jetzt muß ich die Erholungszeit abwarten. Das dauert über zwei Stunden.Ich habe kein Futter für die Puppen,nur eine Kokosnuß.


LG Wutor

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2014, 05:39

Wenn du keine anderen Teile im Rucksack hast, dann kannst du auch nicht motivieren. Die Puppen benoetigen dafuer immer ein Teil aus dem Rucksack. Sie nehmen immer das vom Wert her das Teil was am billigsten ist. Wenn du also ein paar Socken z.B. im Inventar laesst, dann kannst du auch motivieren.

Antworten