Ich kann Quest nicht erfüllen.

Antworten
Gast

Ich kann Quest nicht erfüllen.

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 22:19

Ich kann die Quest nicht erfüllen.Es ist Quest 39.Ich brauche unidentifizierte Gegenstände. Kaufen kann ich sie nicht,weil ich kein Gold habe und ausgegraben habe ich keine.Stattdesse bekomme ich einige Male gleiche Teile z.B. linke Puppenbeine mehrfach.


LG Wutor

Tigerlilli

Re: Ich kann Quest nicht erfüllen.

Beitrag von Tigerlilli » Mo 20. Okt 2014, 22:24

Die Rollen findest du in den mystischen Höhlen.
Sobald du einen Steinschlüssel zusammengebaut hast kannst du diese betreten.
Mystische Fragmentsplitter kannst du dir entweder schenken lassen oder immer wenn du eine Karte komplett abgebuddelt, gehackt, geklettert etc. hast (du also kein Feld mehr bearbeiten kannst) bekommst du 1 mystisches Schlüselfragment.
50 Fragmentsplitter = 1 mystisches Schlüsselfragment, 6 mystische Schlüsselfragmente = 1 Steinschlüssel

Gast

Re: Ich kann Quest nicht erfüllen.

Beitrag von Gast » Fr 24. Okt 2014, 22:42

Hallo wutor,

unidentifizierte Rollen kannst du auch ohne mystische Höhlen erhalten. Dazu brauchst du nur zu warten, bis alle Relikt- oder Puppenteile in deinem Rucksack mit grünen Haken versehen, sie also komplett sind. Von diesem Moment an schenken dir die Freunde so lange Rollen, bis du wieder zusammenbaust, etwas unvollständiges ausbuddelst oder einkaufst.

Gast

Re: Ich kann Quest nicht erfüllen.

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 16:17

wenn du freunde in deiner Freundesliste hast, dann schreib doch einfach ein Rundmai (an alle Freunde) und frag sie höflich ob sie ein paar Rollen für dich übrig haben , und sie dir die fehlende Anzahl für kleines Silber verkaufen.

Antworten