Bereiche lassen sich nicht anklicken

Antworten
Gast

Bereiche lassen sich nicht anklicken

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 22:36

Die Bereiche "Schatzjagd und "Relickte"im Rucksack lassen sich nicht anklicken.Woran liegt das? Ich bin Level 6.Da müßte doch schon was drin sein zumindest bei "Schatzjagd".




LG nelara

Gast

Re: Bereiche lassen sich nicht anklicken

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 22:56

alles was ausgebuddelt wird, findest du unter fragmente.
wenn du dort drauf klickst und mit den pfeiltasten dich nach vorn klickst, kommst du auf die fragmentteile, wenn dort haken dran sind, sind alle teile vollständig vorhanden , diese klickst du an und sie bauen sich zusammen, danach erst findest du sie im unter "Relikte" ... die schatzjagd ist für dich sicher noch nicht interessant ... aber schau mal in die FAQ,

Antworten