Freundschaftsanfrage

Gesperrt
Gast

Freundschaftsanfrage

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 16:34

Ich habe heute eine Freundschaftsanfrage erhalten.Ich konnte sie nicht annehmen ,weil die maximale Freundesanzahl erreicht ist.Trifft das auf mich zu oder auf den,der die Freundschaftsanfrage geschickt hat?Wieviele Freunde darf man maximal haben?




LG nelara.

Gast

Re: Freundschaftsanfrage

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 12:11

nelara hat geschrieben:Ich habe heute eine Freundschaftsanfrage erhalten.Ich konnte sie nicht annehmen ,weil die maximale Freundesanzahl erreicht ist.Trifft das auf mich zu oder auf den,der die Freundschaftsanfrage geschickt hat?Wieviele Freunde darf man maximal haben?


LG nelara.
zur Frage der max Freunde
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=268&t=11960

derjenige der die Anfrage schickt hat, hat sicherlich mehrere Anfragen an Mitspieler geschickt und jemand anders war sicher schneller und so die liste voll.

Gast

Re: Freundschaftsanfrage

Beitrag von Gast » Fr 16. Jan 2015, 09:56

das problem hab ich auch. ich hab noch keine freunde drin. aber habe zwei anfragen bekommen und kann diese nicht annehmen, weil angeblich liste voll.

Gast

Freundschaftsanfrage für Secret Relict

Beitrag von Gast » Sa 17. Jan 2015, 16:34

Hi Leute suche für Secret Relict 3 neue Freunde

Danke schonmal im voraus :)

Gast

Re: Freundschaftsanfrage

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 12:25

Wie heißt du im Spiel, Lovedivine?

Gruß Tesoro
Ingamename Mystica
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Jan 2015, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundschaftsanfrage

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 13:29

Morgenroete oder meine Addy : Email entfernt
Zuletzt geändert von Grothiel am So 18. Jan 2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit by Grothiel

Gesperrt