Vodoo

Antworten
hasenohr
Beiträge: 448
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 13:33

Vodoo

Beitrag von hasenohr » Do 19. Feb 2015, 07:46

Da kann man die Vodoopuppen gleich die Karte reinigen lassen, ich latsch trotz allem auf Bomben. Also brauch ich die gar nicht erst die Karte reinigen lassen. Ist doch verarsch.... :oops:
Server 1: hasenohr / Hanse: SHStörtebecker

Benutzeravatar
pamyxx
Beiträge: 298
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:03

Re: Vodoo

Beitrag von pamyxx » Do 19. Feb 2015, 09:58

Zitat aus den FAQ:

Puppen aufräumen lassen

Klickst du bei deiner Voodoo-Puppe auf "aufräumen", entfernt sie eine Mine auf einer beliebigen Karte bei dir oder holt ein belagertes Relikt zurück.
Wenn keine Minen mehr auf deinen Karten zu finden sind, meldet dir deine Puppe, dass es nichts mehr zum Aufräumen gibt.

Deine Voodoopuppen fangen auf der Karte mit dem niedrigsten Level mit dem Aufräumen an und arbeiten sich langsam hoch.
Ansonsten mal hier nachlesen, da hat schon mal jemand das Prinzip des Aufräumens nicht verstanden:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=40&t=58562
Secret Relict - Server 1 - ID 10301
My Little Farmies - Server 1 - ID 579827

hasenohr
Beiträge: 448
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 13:33

Re: Vodoo

Beitrag von hasenohr » Do 19. Feb 2015, 10:03

danke für den hinweis. hab nähmlich 5 puppen laufen lassen und die sagten das sie mit aufräumen fertig sind.
Server 1: hasenohr / Hanse: SHStörtebecker

Antworten