Relikt Antikes Techtrix

Antworten
Gast

Relikt Antikes Techtrix

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 00:05

Hallo habe erst vor kurzen angefangen zu spielen und würde gerne wissen was es mit den Relikt Antikes Techtrix auf sich hat. Es steht da die VooDoo - Puppe 2 Sekunden - heisst dass das die Puppe 2 Sekunden früher fertig ist beim regenerieren wenn ich das Relikt vergrabe, oder braucht dann die Puppe nur noch 2 Sekunden zum erholen? Bedanke mich schon mal im vorraus für die Antwort.
Lg nowa

Gast

Re: Relikt Antikes Techtrix

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 16:51

Sie ist zwei Sekunden früher fertig. :)

Im niedrigen Level sind die Voodoo-Relikte nicht so spannend. Wenn du mehr Platz zum Vergraben hast und Event-Voodoos wie Egginox besitzt, dann kannst du die Cool-Down-Zeit mit den Relikten auf 10 Minuten reduzieren.

Antworten