Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von mac » Mi 29. Feb 2012, 10:18

Nach dem Reset der Freundesliste gibt es hier wieder einen Anlaufpunkt, wo Freunde gesucht werden können :)
Zuletzt geändert von Grothiel am Fr 16. Mär 2012, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit Überschrift
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 10:52

Ich hebe hier schon mal die Hand und suche händeringend viele Freunde ...


Edit: Meine Liste ist jetzt voll. Ich bedanke mich für die vielen Anfragen und entschuldige mich dafür, dass ich jetzt ein paar Leute ablehnen muss. :oops: ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Feb 2012, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 10:53

Hand heb!

Ich auch...

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 10:53

Ich auch ;)

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 10:56

auch wenn ich mich noch nicht einloggen kann melde ich mich hier doch auch schon mal an. ;-)

Meine Liste ist voll. Alle neuen Anfragen muss ich leider ablehnen!
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Mär 2012, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 10:58

Kuhni hat geschrieben:auch wenn ich mich noch nicht einloggen kann melde ich mich hier doch auch schon mal an. ;-)
Ich suche auch :-D

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 11:00

Dann schließ ich mich auch gleich hier an. Bin auch auf Freundessuche, sobald es hier wieder funzt.

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 11:01

Ich reih mich hier dann auch mal mit ein, habe bzw. hatte erst zwei Freunde auf meiner Liste und sieht wohl so aus als ob man jetzt mehr braucht. :D

Edit: Liste voll!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Feb 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 11:01

Hallo zusammen,

dann Reihe ich mich gleich auch mit ein :)



Edit: Meine Freundesliste ist voll, bitte keine Anfragen mehr denn ich muss sie dann leider ablehnen :roll:

Danke an alle :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Mär 2012, 08:10, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 11:02

Ich stell mich auch mal in die Schlange - man kann nie genug Freunde haben :P

Edit: Vielen lieben Dank an alle - meine Liste ist voll :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Mär 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten