Allgemeine Fragen zum Spiel

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 21:26

Vielleicht musst du auch einfach nur ein Level aufsteigen, damit du neue Karten zum Kaufen angezeigt bekommst.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 00:13

hat nix gebracht, ich warte jetzt einfach mal ab und buddel mich solange durch den rest, aber wenn ich alles gefunden hab und immer noch nicht weiterkomme wars das für mich....
@ Turray: mein level hat wohl eher nix damit zu tun das ich die questliste nicht ausblenden kann um im dahinter liegende gebiet zu buddeln...so komm ich nicht mal in die höhle *frust*

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 09:28

LunaGoddess hat geschrieben:hat nix gebracht, ich warte jetzt einfach mal ab und buddel mich solange durch den rest, aber wenn ich alles gefunden hab und immer noch nicht weiterkomme wars das für mich....
@ Turray: mein level hat wohl eher nix damit zu tun das ich die questliste nicht ausblenden kann um im dahinter liegende gebiet zu buddeln...so komm ich nicht mal in die höhle *frust*
du kannst ja mal von den länger spielenden jemanden bitten , auf deiner karte nachzuschauen, woran es liegt, bei vielen liegt die anfangszeit schon sehr lange zurück. du kannst über das portal eine "Vertretung" einrichten, es wäre sicher einfacher zu sehen was bei dir "hängt"

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 18:22

hört sich gut an...wo finde ich denn dieses portal?

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 18:29

du meldest dich einfach auf http://www.upjers.com an....mit deinen Zugangsdaten...rechts steht dann "meine spiele"
im Portal kannst du bei Einstellungen die Vertretung einrichten....sollte es nicht klappen, meld dich einfach per ingame-mail.
ich vermute, du steckst noch im tutorial...da wird was hängen ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Grothiel » Mi 3. Sep 2014, 19:59

Ich war mal bei dir im Account, wenn du unten rechts auf das Auto (Jeep) klickst

Bild

kommst du auf die Übersichtskarte:

Bild
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Do 4. Sep 2014, 01:48

soweit war ich auch schon - bis auf das blaue fähnchen - aber wo zum kuckuck ist da ne insel die ich kaufen könnte?
@bernina: hab das portal-ding gefunden, da ich aber noch null freunde hab niemanden den ich als vertretung nehmen könnte...freiwillige vor?

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Do 4. Sep 2014, 07:17

Du musst auf das braune Kreuz klicken, wie dir der Pfleil zeigt. Dann öffnet sich ein Fenster, bei dem du die Karte kaufen kannst.

Korrigiert, da so verständlicher...
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Sep 2014, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Do 4. Sep 2014, 08:58

mit Insel ist Karte gemeint!

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 19:51

Kann jemand mit seiner Vodoo meinen vergrabenen Schatz klauen ??

Antworten