Allgemeine Fragen zum Spiel

Gast

Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Mi 4. Jun 2014, 17:51

Wie stelle ich den Urlaubsmodus ein ??

Warum kann ich als nicht Premium Mitglied nur ein Angebot auf dem Markt erstellen ??

Warum werden bei den Voodoo Puppen die doppelt oder noch mehrfach vorhanden sind
nicht genau so viele Mienen bei anderen Spielern gelegt wie Voodoo Puppen von ein
und der selben Sorte vorhanden sind ??

Warum wird nicht angezeigt wie viel Mienen noch wegzuräumen sind ??

UAWG.
Danke

Grüße
Bianca

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Mi 4. Jun 2014, 18:05

Der Urlaubsmodus wird automatisch aktiviert wenn du mehrere Tage nicht eingeloggt bist.

Das du nur 1 Angebot einstellen kannst, wurde von den Spielmachern so entschieden um den Anreiz fuer Premium zu erhoehen.

Je mehr Voodoopuppen du von einer Sorte je kuerzer ist deine Wartezeit bis zum naechsten Angriff. Trotzdem greifen sie ja immer nur 1 Feld an und koennen somit nur 1 Mine legen.

Ein Anzahl wieviel Minen du noch hast bekommst du , wenn du einmalig den Vip -Status aktivierst.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Mi 4. Jun 2014, 22:29

HübscheLiebeOma hat geschrieben:Warum werden bei den Voodoo Puppen die doppelt oder noch mehrfach vorhanden sind
nicht genau so viele Mienen bei anderen Spielern gelegt wie Voodoo Puppen von ein
und der selben Sorte vorhanden sind ??
Die Puppen sind nicht mehrfach vorhanden, es gibt trotzdem nur eine pro Sorte. Sie steigt aber immer weiter im Level auf, je mehr du zusammenbaust. Und damit verkürzt sich dann die Cooldown-Zeit, also die Zeit bis die Puppe wieder angreifen kann. Das geht bis auf 10 min runter, so ab Level 50, je nach Puppe.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 20:33

Kleiner Tipp für die, die kein Premium haben.

Man bekommt ja Post wenn eine Mine gelegt wurde.

Nur auf gelesen klicken (damit das Handy nicht mehr blinkt)

Jedesmal wenn die Voodoo Puppe eine Mine wegräumt,
im Briefkasten 1x die Post löschen.

Anhand der übrigen Post sieht man dann,
wieviel Minen noch zu räumen sind.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 10:44

Geht doch auch einfacher. Ich markiere prinzipiell alle Nachrichten als gelesen, egal was für welche, weil mich das blinken nervt. Dann schicke ich die Puppen solange aufräumen, bis keine Minen mehr da sind. Der Rest geht angreifen.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 18:32

Ich markiere auch alle Mails als gelesen, mach dann ein Häkchen bei den Minen-Mails um sie zu löschen und zähl einfach mit (trotz Premium, da müsste ich ja wieder das Management öffnen und jeder Klick weniger zählt!).

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 18:23

Hallo! ich hätt da auch mal eine frage...wie kann ich die aktuelle aufgabe die links auf dem spielfeld eingeblendet wird ausblenden damit ich auf der fläche darunter buddeln kann? ach ja, und meine quest lautet in der gebietskartenübersicht eine insel zu kaufen, aber wenn ich dem pfeil folge + auf den jeep klicke, ist da keine insel und auch sonst nix, ich kann nur dahin zurück, wo ich her gekommen bin...
bin noch ganz neu + am anfang, also bitte 'für doofe' erklären ;-)

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 18:45

LunaGoddess hat geschrieben:Hallo! ich hätt da auch mal eine frage...wie kann ich die aktuelle aufgabe die links auf dem spielfeld eingeblendet wird ausblenden damit ich auf der fläche darunter buddeln kann?
auf die zeile über der Aufgabe klicken (da wo der kleine Pfeil, und die aktuelle Quest angezeigt wird)
LunaGoddess hat geschrieben: ach ja, und meine quest lautet in der gebietskartenübersicht eine insel zu kaufen, aber wenn ich dem pfeil folge + auf den jeep klicke, ist da keine insel und auch sonst nix, ich kann nur dahin zurück, wo ich her gekommen bin...
bin noch ganz neu + am anfang, also bitte 'für doofe' erklären ;-)
wenn du auf den Jeep klickst, solltest du auf die Übersichtskarte gelangen...da eine neue Karte kaufen (eines der roten Kreuze anklicken)

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 19:53

so was hatte ich mir fast schon gedacht, scheint als ob mein tal unter heftigsten bugs leidet...denn wenn ich auf den pfeil klicke passiert schlicht nix, und von roten kreuzen auf der übersichtskarte ist weit und breit keine spur. genaugenommen sieht man auf der karte nix, weil sie komplett dunkel ist. irgendwelche ideen? denn ehrlich gesagt bin ich kurz vorm frustiert aufgeben - wenn ein spiel am anfang schon so zicken macht, wie soll das erst weitergehen?!

Tigerlilli

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Tigerlilli » Di 2. Sep 2014, 20:00

Hast du schon mal neu eingeloggt?
Davor am besten chache (browserverlauf) löschen - browser schließen und wieder neu öffnen.
Manchmal hilft das.
Heute war eh der Wurm im Spiel, aber alle Fehler sollten behoben sein.

Antworten