gebietskarte 8

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Grothiel » Mo 25. Aug 2014, 12:10

Ich habe heute nochmal die Hebel bewegt, werde da mal nen bisschen sticheln bis was passiert.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mo 25. Aug 2014, 16:27

jetzt bin ich mal gespannt

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 21:27

also jetzt werde ich stinksauer.
jetzt sind schon wieder 2 tage verstrichen und nix passiert.
leg ihr es echt darauf an dass ich meinen accout lösche.
weis ja schon was kommt "mayaklender"
vergesst es oder besser noch gebt denen die nicht weiter kommen einfach welche umsonst.
ich glaube langsam karte 8 ist noch nicht fertig weil das problem dass ich nicht weiter machen konnte hatte ich schon ein paar mal und da ging es in1-2 tagen das frei schalten.
also erklärt uns mal warum es nicht weiter geht und vertröstet uns nicht immer

knuddel

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Grothiel » Mi 27. Aug 2014, 22:59

Da ich keine Informationen im Moment habe kann ich leider z.Zt. nichts machen. :(
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » So 31. Aug 2014, 12:04

ich fühl mich so richtig verarscht von upjers. zum zahlen sind wir gut.
aber ihre eigene leistung ist mangelhaft, schämt euch

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » So 31. Aug 2014, 13:27

Du bekommst sicherlich die Premiumzeit, in der du nicht buddeln konntest kulanterweise hinten angehängt. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 07:20

@turay: was träumst du nachts?

so und jetzt noch ein abschlußwort zu gebietskarte 8

hab mir mal gestern abend genau angeschaut. wenn ich alles verstanden habe kann ich jetzt so 8-12 mal am tag buddeln da ja jedes mal buddeln 50 kraft kostet( ausser bei rätsel und den mini spiele). super gemacht upjers(ironisch).
warum soll ich das spiel noch spielen. 8-12 mal buddeln, geschenke versenden und das wars. sprich ich kann jetzt 1 mal die woche zum buddeln kommen. denn das was ich dann buddeln kann habe ich noch bis vor kurzen an einem tag gemacht und das war spass pur.
jetzt fühle ich mich richtig veräppelt. schade das ich momentan der einzigste bin mit level 73. könnt mir vorstellen das da noch mehr beschwerden kommen könnten.

also zum schluss:

klasse gemacht upjers ihr habt euere leistung gebracht und wir können wieder buddeln.
ihr macht es euch echt leicht.

knuddel

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 07:34

ll_knuddel hat geschrieben: hab mir mal gestern abend genau angeschaut. wenn ich alles verstanden habe kann ich jetzt so 8-12 mal am tag buddeln da ja jedes mal buddeln 50 kraft kostet( ausser bei rätsel und den mini spiele).
knuddel
Ich hatte ja schon fast so eine ähnliche Befürchtung, als du geschrieben hast, dass das Werkzeug in Zukunft 500 statt wie bisher 50 Teile benötigt. Wenn das so bleibt, dann ist ab Karte 73 vermutlich Schluss für mich hier. Abgesehen davon, dass dann auch die Quests 10x so lange dauern - ach, wie ist das schön, 10 Wochen ununterbrochen Schaufelfelder buddeln - (/ironie off) WAR nicht mal das buddeln das Hauptelement des Spiels? Aber so kann man ganz bequem den ständigen Rufen nach neuen Karten aus dem Weg gehen (ein weiteres Mal /ironie off). Ich fürchte, das Spiel ist kaputt...

Benutzeravatar
Nait
Beiträge: 822
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:16

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Nait » Mi 3. Sep 2014, 10:31

ll_knuddel hat geschrieben:@turay: was träumst du nachts?

so und jetzt noch ein abschlußwort zu gebietskarte 8

hab mir mal gestern abend genau angeschaut. wenn ich alles verstanden habe kann ich jetzt so 8-12 mal am tag buddeln da ja jedes mal buddeln 50 kraft kostet( ausser bei rätsel und den mini spiele). super gemacht upjers(ironisch).
warum soll ich das spiel noch spielen. 8-12 mal buddeln, geschenke versenden und das wars. sprich ich kann jetzt 1 mal die woche zum buddeln kommen. denn das was ich dann buddeln kann habe ich noch bis vor kurzen an einem tag gemacht und das war spass pur.
jetzt fühle ich mich richtig veräppelt. schade das ich momentan der einzigste bin mit level 73. könnt mir vorstellen das da noch mehr beschwerden kommen könnten.

also zum schluss:

klasse gemacht upjers ihr habt euere leistung gebracht und wir können wieder buddeln.
ihr macht es euch echt leicht.

knuddel
Ich würde vorschlagen, du gibst dem ganzen noch ein wenig eine Chance. Wir sind mit den Umbauten noch nicht fertig. Beispielsweise überlegen wir momentan noch, die Mayakalender noch auf eine weitere Art zugänglich zu machen. Ausserdem gibt es ja wohl mehr in Secret Relict zu tun als nur buddeln: Wettbewerbe, der Club, die Halle der Sphinx.

Nochmal um nachvollziehen, was dich jetzt wirklich stört: Du würdest gerne mehr Felder abbauen? Es macht dir also mehr Spass, öfter zu klicken? Die Belohnungen die du erhältst sind doch die selben. Könntest du uns das bitte noch ein wenig detaillierter erklären? Man braucht jetzt länger, um die Karten abzuarbeiten, das ist korrekt. Aber dafür sollte das Problem, dass die Karten ausgehen nicht mehr auftreten.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 12:08

Nait hat geschrieben: Man braucht jetzt länger, um die Karten abzuarbeiten, das ist korrekt. Aber dafür sollte das Problem, dass die Karten ausgehen nicht mehr auftreten.
Wenn das wirklich 10x länger ist, dann ist das zu lang länger. Und das gleiche gilt für die Quests.

Antworten