Kraftpunkte

Antworten
Gast

Kraftpunkte

Beitrag von Gast » So 10. Aug 2014, 14:05

Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem.Meine maximale Kraft betrug 519.Ich habe mich einen Tag lang nicht eingeloggt und als ich heute ins Spiel kam ,war sie auf 460 abgesunken.Wie kann das sein.ich habe keine Veränderungen vorgenommen.Alle Relikte sind noch vergraben und alle freunde sind auch da.Ich kann mir das nicht erklären.Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Friora

Gast

Re: Kraftpunkte

Beitrag von Gast » So 10. Aug 2014, 15:42

möglichweise hatten deine Puppen ein paar Kraftrelikte bei anderen Mitspielern erobert. Und in der Zwischenzeit haben die Puppen der Mitspieler die Relikte wieder zurückgeholt

Gast

Re: Kraftpunkte

Beitrag von Gast » So 10. Aug 2014, 16:08

Und umgekehrt - möglicherweise wurden einiger deiner Kraftrelikte von Vodoo Puppen anderer Spieler blockiert.

Antworten