Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Gast

Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 16:33

Hallo,

habe hier mal eine Frage zum Thema verkaufen. Ich bin ja nun blutiger Anfänger und habe von dem Spiel nur soviel Ahnung das man buddeln muss bis zum umfallen oder solange man noch Kraft hat. Nun möchte ich gerne von euch wissen was man denn alles sorglos verkaufen kann und was man besser behalten sollte weil man diese Sachen später noch braucht.

Auf meiner ersten Karte "Tal der Einsamen" ist so ein Totenschädel. Ich nehme ja an das das die mystische Höhle ist. Wie kann ich diese betreten denn Schlüsselfragmente habe ich ja natürlich noch nicht.

Und dann habe ich mir eingebildet etwas von Vollbild gelesen zu haben. Wenn es dieses gibt wo zum Teufel kann ich dann zum Vollbildmodus wechseln?

Gibt es Clubs die Anfänger unterstützen und jede noch so dämliche Frage beantworten? Denn ich glaube dann ist einem am meisten geholfen.

So das wäre es erst einmal. Wenn mir noch etwas einfällt dann melde ich mich wieder. :lol:

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 17:06

Hallo Weise Eule,
Wenn du mal wieder auf Kraft wartest, geh mal oben rechts auf "Survival Guide" ;)
Die meisten Antworten wirst du da schon finden....wenn dann noch was offen ist...wir sind hier ein großer Club, der dämliche Antworten geben kann :lol: :lol:

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 17:22

Ja alles klar. Wenn ich etwas gefunden hätte hätte ich hier auch nicht zu schreiben brauchen. Vielen Dank für die großzügige Hilfe und ich wäre da auch nie darauf gekommen. Nur dumm das ich nichts konkretes gefunden habe. War reine Zeitverschwendung genauso wie jetzt auch wieder. Werde demnächst nichts mehr fragen wenn man nur solche superschlauen Antworten bekommt. Wird nie wieder vorkommen.

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 17:38

Oh...Entschuldigung...wollte dir bestimmt nicht auf die Füße treten.
Da ich die FAQ zu einem großen Teil selbst geschrieben habe, war ich mir recht sicher, dass deine oben gestellten Fragen, dort beantwortet werden.

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 18:47

Versuche mal Deine Fragen zu beantworten.
1. Diese Totenschädel sind wie Du schon vermutet hast die mystischen Höhlen. Um diese Höhle betreten zu können benötigst Du 6 mystische Schlüsselfragmente pro Höhle. Diese bekommst Du zum einen durch abbuddeln der anderen Karten und ab LVL 8 meine ich, kannst Du auch Deinen Geschenkewunsch auswählen. Hier kannst Du Dir dann mystische Splitter schenken lassen. 50 Splitter ergeben 1 Fragment. Die dritte möglichkeit wäre es diese Fragmente am Markt zu kaufen. Kosten aber immer im Schnitt um die 30.000 Silber.
2. Es gibt garantiert Clubs die auch blutige Anfänger aufnehmen. Hier schau doch einfach mal im Forum beim Reiter Clubs rein. Es gibt dort ein Thread, der von vielen Clubs die Ansprechpartner angibt. Dort einfach mal anfragen. Und ich gehe davon aus, dass in allen Clubs die Fragen Ihrer Mitclubber beantwortet werden.
3. Was man bedenkenlos verkaufen kann ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Bei den Relikten ist es bei den Quests so, dass man am Anfang 3 von einem Stück haben muss. Dieses steigert sich aber je weiter Du vorankommst. Bei den einfachen Fragmenten (Schädel, Fernrohr etc.) mein ich, dass es am Anfang keine Verkaufsquests gibt. Aber viel später im Spiel wirst Du auch hier nicht alles verkaufen können.
Ich hoffe Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben und glaube mir, hier im Forum werden auch Anfängerfragen beantwortet.
Gruß
House

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 20:41

prommi hat geschrieben:Hallo Weise Eule,
Wenn du mal wieder auf Kraft wartest, geh mal oben rechts auf "Survival Guide" ;)
Die meisten Antworten wirst du da schon finden....wenn dann noch was offen ist...wir sind hier ein großer Club, der dämliche Antworten geben kann
So pralle ist die FAQ aber nun wirklich nicht. Es ist sehr umständlich sich dort zurecht zu finden und seit alle upjers Spiele das Selbe Forum nutzen, kann man noch nicht mal schnell nur die FAQ für Relict bei der Forensuche durchsuchen.

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 22:15

House213

Vielen Dank du hast mir schon viel geholfen. Da man doch noch ganz schön viel buddeln muss werde ich erst einmal das verkaufen wo nichts mit Rezept oder so steht wie diese tollen Fahrradfelgen, alte Socken oder Macheten und Schwerter. Wozu die Peitschen dienen weiß ich nicht werde sie halt erst mal behalten. Aber es gibt ja noch so einiges mehr wie die Giftpfeile und Speere und Schädel oder verkaufe sie nur zum Teil.

Dodu

Da hast du recht. Ich habe wenigstens eine halbe Stunde gesucht bevor ich dann halt doch hier gefragt habe. Es gibt halt keine genauen Angaben wie z.B man mit der alten Socke noch so alles anstellen kann außer waschen, grins. Die FAQ sind sehr oberflächlich gehalten. Für Anfänger die das Spiel gar nicht kennen keine große Hilfe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 07:39

Also den ganzen Schund kannst du ohne Probleme verkaufen. Jedenfalls am Anfang.
Ab Quest 133 brauchst du einige der Gegenstäde um bestimmte Quests zu lösen

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 09:17

Alles, was im Rucksack ganz am Anfang ist, einen weissen Punkt hat, sind Gegenstände, die du verkaufen kannst.
Dann gibt es noch:
Reliktteile = zusammensetzen
Werkzeugteile = zusammensetzen
Kartenteile = zusammensetzen
VodooTeile = zusammensetzen (bis ca. Stufe 50 bei Vodoo)
myst. Splitter = zusammensetzen
Tickets = zusammensetzen (und spielen)
Schinken = zusammensetzen
MayaKalender = zusammensetzen
Sonderaktionsteile = zusammensetzen
Wieviele Teile du brauchst, siehst du bei Mouseover.

Habe ich noch etwas vergessen?

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 11:15

Naja Schinken und MayaKalender werden von manchen Spielern lieber am Markt verkauft als zusammengesetzt.
Kartenteile brauch man bis Level 60 eigentlich auch nicht wirklich.

Antworten