Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Gast

Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 16:33

Hallo,

habe hier mal eine Frage zum Thema verkaufen. Ich bin ja nun blutiger Anfänger und habe von dem Spiel nur soviel Ahnung das man buddeln muss bis zum umfallen oder solange man noch Kraft hat. Nun möchte ich gerne von euch wissen was man denn alles sorglos verkaufen kann und was man besser behalten sollte weil man diese Sachen später noch braucht.

Auf meiner ersten Karte "Tal der Einsamen" ist so ein Totenschädel. Ich nehme ja an das das die mystische Höhle ist. Wie kann ich diese betreten denn Schlüsselfragmente habe ich ja natürlich noch nicht.

Und dann habe ich mir eingebildet etwas von Vollbild gelesen zu haben. Wenn es dieses gibt wo zum Teufel kann ich dann zum Vollbildmodus wechseln?

Gibt es Clubs die Anfänger unterstützen und jede noch so dämliche Frage beantworten? Denn ich glaube dann ist einem am meisten geholfen.

So das wäre es erst einmal. Wenn mir noch etwas einfällt dann melde ich mich wieder. :lol:

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 17:06

Hallo Weise Eule,
Wenn du mal wieder auf Kraft wartest, geh mal oben rechts auf "Survival Guide" ;)
Die meisten Antworten wirst du da schon finden....wenn dann noch was offen ist...wir sind hier ein großer Club, der dämliche Antworten geben kann :lol: :lol:

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 17:22

Ja alles klar. Wenn ich etwas gefunden hätte hätte ich hier auch nicht zu schreiben brauchen. Vielen Dank für die großzügige Hilfe und ich wäre da auch nie darauf gekommen. Nur dumm das ich nichts konkretes gefunden habe. War reine Zeitverschwendung genauso wie jetzt auch wieder. Werde demnächst nichts mehr fragen wenn man nur solche superschlauen Antworten bekommt. Wird nie wieder vorkommen.

Gast

Re: Verkaufen und andere Kleinigkeiten

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 17:38