Was ist los mit dem Spiel??

Gesperrt
Gast

Was ist los mit dem Spiel??

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 11:37

seit 2 tagen läuft das echt lahm :cry: besonders aber heute morgen, das lädt sich langsam hoch, hängt sich fest, besonders ärgerlich, weil man beim clubwettbewerb verkaufen möchte :evil:

ist der server überlastet :?:

Gast

Re: Was ist los mit dem Spiel??

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 12:33

Ist gemeldet und heute machen erstmal alle frei. Am besten morgen nochmal fragen oder halt dann doch erst Montag.

Gast

Re: Was ist los mit dem Spiel??

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 12:38

Leider koennen wir da noch nichts genaues zu sagen. Von der Technik her sollte der Server normal laufen. Aber auch wenn jetzt wenn Wochenende/Feiertag ist, sind die Techniker am Arbeiten um zu schauen woran es nun liegt.

Ich kann leider nicht mehr, als euch da um Geduld bitten.

Gast

Re: Was ist los mit dem Spiel??

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 14:00

Mahlzeit, geht mir genauso, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen :-/

Gast

Re: Was ist los mit dem Spiel??

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 14:07

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, es wird fieberhaft an der Problembehebung gearbeitet.

Hier schliess ich mal ab, da im Bugbereich ein entsprechender Thread existiert.

Gesperrt