freigeschaltete Karten

Antworten
Bernina
Beiträge: 907
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46

freigeschaltete Karten

Beitrag von Bernina » Sa 4. Okt 2014, 16:37

Ich muss schon wieder mal nevern, aber ich dachte ja auch dass das Kartenproblem als beoben gegolten hat. Mitnichten!
Nachdem mit Patch am 2. September folgende INfo kam : "Alle Spieler ab Stufe 66 sollten jetzt einige Karten mehr freischalten können." frage ich mich wo sind sie?
schon mit lvl-up von 65 auf 66 wurden ganze 18 karten + Höhlen freigeschalten , meine Probleme hatte ich schon in knuddels fred dargelegt. Nachdem ich nun von 66 auf 67 gelevelt habe und soweit war, dass ich die GB 7 betreten konnte, habe ich festgestellt, dass wieder nur 18 Karten +Höhlen frei zu kaufen sind. Nun geht die ganze Leier von vorn los. :evil:

... und verschont mich bitte mit Vorschlägen wie Maya usw.

Strulla
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:55

Re: freigeschaltete Karten

Beitrag von Strulla » So 5. Okt 2014, 01:37

in dem lvl (67) hat man ca 80.000 kraft, da langen 18 karten nie und nimmer!!!
alte mayakarten buddeln macht einfach keinen spaß, da gibts auch keine spitzhacke für quests
geschenkwunsch steht permanent auf werkzeug, weil forschungskosten (3.000.000) und -zeit (10 tage) ein unding sind. wenn ich mir maya wünschen muß, dann klemmt es da wieder

Strulla
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:55

Re: freigeschaltete Karten

Beitrag von Strulla » Mo 6. Okt 2014, 20:37

fragen zum spiel und keine antworten hier :(

bleibt es jetzt bei 18 karten freischaltung bis lvl 73?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: freigeschaltete Karten

Beitrag von Grothiel » Mo 6. Okt 2014, 23:29

Ja, es bleibt dabei.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Bernina
Beiträge: 907
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46

Re: freigeschaltete Karten

Beitrag von Bernina » Di 7. Okt 2014, 19:14

Grothiel hat geschrieben:Ja, es bleibt dabei.
und was sollte dann die ganze letzte Aktion , von wegen ab Level 66 sind mehr Karten frei geschalten worden ... ganz ganz toll von level zu level mehr notwendige Punkte und immer die gleiche Kartenanzahlfreischaltung ... ist ein Witz :evil: :evil: :evil: :evil: damit wird wohl das letzte upjers spiel für mich auch gelaufen sein. :!:

Benutzeravatar
prommi
Beiträge: 933
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:22

Re: freigeschaltete Karten

Beitrag von prommi » Di 7. Okt 2014, 19:28

Re: Patch Notes

Beitragvon SaiZero » Di 2. Sep 2014, 10:16

Liebe Spieler,

folgende Neuerungen gibt es:

Mehr Karten freigeschalten
• Alle Spieler ab Stufe 66 sollten jetzt einige Karten mehr freischalten können.
....
....
Euer Secret Relict-Team

Eine der beiden Aussagen weißt dann einen Fehler auf :?:
...oder heißt es nur sollten...sind aber nicht :?
SR-ID 4610

Strulla
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:55

Re: freigeschaltete Karten

Beitrag von Strulla » Di 7. Okt 2014, 21:54

ich hatte das auch nicht als einmalige freischaltung verstanden, das hilft ja den spielern auch nicht weiter.ein tropfen auf dem heißen stein sozusagen :( :(

Antworten