angeblich blockiertes Objekt

Antworten
Jalique
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jan 2012, 01:07

angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Jalique » Sa 25. Okt 2014, 14:32

Hi,

in der Schatzliste wird mir angezeigt, daß auf einer Karte (die namentlich jedoch nicht erwähnt ist) ein Wurzelholzgefäß blockiert wäre.
In der normalen Managementliste stehen jedoch "null" blockierte und wenn ich testweise eine Voodoo-Puppe losschicke, dann bekomme ich die Antwort, alles wäre bereits aufgeräumt.
Könnt ihr bitte irgendwie feststellen, wo das Problem liegt?
Ich weiß nämlich nicht, wie ich das beheben soll...

LG Jalique
ID: 16839
Wer nicht fragt, bleibt dumm - aber wer fragt, möchte keine dumme Antwort erhalten!

Matthias
Beiträge: 2575
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:36

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Matthias » Sa 25. Okt 2014, 15:26

du meinst bei "Schätze und Details" direkt nach den Museums-Relikten? Dort sind die Relikte aufgelistet, die du derzeit bei anderen Spielern erobert hast, und deren Boni für dich wirken
Secret Relict: ID 19

Jalique
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jan 2012, 01:07

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Jalique » Sa 25. Okt 2014, 16:13

Ja, genau, das hieße aber auch, der Spieler hat das Feld nicht geräumt, denn die Anzeige hab ich jetzt seit mehr als 3 Tagen... - der ist wohl im Urlaub... ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm - aber wer fragt, möchte keine dumme Antwort erhalten!

Benutzeravatar
pamyxx
Beiträge: 298
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:03

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von pamyxx » Sa 25. Okt 2014, 17:50

Dann freu dich, dass der Spieler es noch nicht gemerkt hat! Ich habe seit bestimmt schon einem Jahr einen Goldenen Götzen, der treu und brav jeden Tag seine 5 Silber an mich abliefert. :lol:
Secret Relict - Server 1 - ID 10301
My Little Farmies - Server 1 - ID 579827

Bernina
Beiträge: 907
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Bernina » So 26. Okt 2014, 16:21

was in der schatzliste steht, sind von dir blockierte Schätze bei anderen
in der Managmentliste stéhen die blockierten Schätze von anderen spielern bei dir.

Antworten