angeblich blockiertes Objekt

Antworten
Gast

angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2014, 14:32

Hi,

in der Schatzliste wird mir angezeigt, daß auf einer Karte (die namentlich jedoch nicht erwähnt ist) ein Wurzelholzgefäß blockiert wäre.
In der normalen Managementliste stehen jedoch "null" blockierte und wenn ich testweise eine Voodoo-Puppe losschicke, dann bekomme ich die Antwort, alles wäre bereits aufgeräumt.
Könnt ihr bitte irgendwie feststellen, wo das Problem liegt?
Ich weiß nämlich nicht, wie ich das beheben soll...

LG Jalique
ID: 16839

Gast

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2014, 15:26

du meinst bei "Schätze und Details" direkt nach den Museums-Relikten? Dort sind die Relikte aufgelistet, die du derzeit bei anderen Spielern erobert hast, und deren Boni für dich wirken

Gast

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2014, 16:13

Ja, genau, das hieße aber auch, der Spieler hat das Feld nicht geräumt, denn die Anzeige hab ich jetzt seit mehr als 3 Tagen... - der ist wohl im Urlaub... ;)

Gast

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2014, 17:50

Dann freu dich, dass der Spieler es noch nicht gemerkt hat! Ich habe seit bestimmt schon einem Jahr einen Goldenen Götzen, der treu und brav jeden Tag seine 5 Silber an mich abliefert. :lol:

Gast

Re: angeblich blockiertes Objekt

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 16:21

was in der schatzliste steht, sind von dir blockierte Schätze bei anderen
in der Managmentliste stéhen die blockierten Schätze von anderen spielern bei dir.

Antworten