Funkgerät hört nicht auf zu blinken

wutor
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 16:59

Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von wutor » Di 4. Nov 2014, 00:54

Das Funkgerät hört nicht auf zu blinken. Ich habe keine Nachrichten,nur die ,die ich nicht löschen kann.Einige Systemnachrichten kann ich löschen,andere nicht.Sonst hat es aufgehört zu blinken ,wenn ich die Nachrichten ,die man löschen kann ,gelöscht habe.
Wenn ich den Button "Prämiumschatzläger" anklicke,geht ein Kasten auf.Er läßt sich aber nicht schließen.Ich muß dann ganz aus dem Spiel rausgehen.


LG Wutor

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 07:52

Doch du hast mit Sicherheit noch Nachrichten, wenn das Handy blinkt. Schau auch mal in 'Posteingang'.

Bild

Oder schau bei den Systemnachrichten direkt nochmal alles durch, ob sich nicht doch eine ungeoeffnete PN darin befindet.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Jazzicca
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Mai 2013, 12:45

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von Jazzicca » Di 4. Nov 2014, 08:49

Lexy, das ist bei mir auch - das scheint mit der Changelog Meldung zu tun haben - die ist allerdings nicht da.
ID: 141994, Level 66

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 11:09

Ok danke fuer den Hinweis..dann geb ich das mal so weiter.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Jazzicca
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Mai 2013, 12:45

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von Jazzicca » Di 4. Nov 2014, 11:11

Lass mal, nach dem Patch war das weg.
ID: 141994, Level 66

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 11:13

Na noch besser wenn sich Sachen von allein erledigen. :-D
Zum Support geht es hier lang:
Bild

wutor
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 16:59

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von wutor » Di 4. Nov 2014, 19:40

Ich habe zwei Changelogmeldungen.Die kann man nicht löschen.Wenn ich auf "Löschen" klicke,kommt die Anzeige"Die Nachricht wurde nicht gelöscht.".Was ist ein Patch?



LG Wutor

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 19:44

Patch - Aenderungen am Spiel werden auf den Server gespielt wie heute z.B. die Aenderungen beim Identifizieren

Nein die Changelog kann man auch nicht loeschen, aber wenn dein Funkgeraet weiter blinkt hast du noch ungelesene Nachrichten im Postfach.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

wutor
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 16:59

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von wutor » Di 4. Nov 2014, 20:22

Ich habe keine ungelesenen Nachrichten im Postfach. Nur noch eine Downtimenachricht,die ich auch nicht löschen kann.


LG Wutor

Matthias
Beiträge: 2575
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:36

Re: Funkgerät hört nicht auf zu blinken

Beitrag von Matthias » Di 4. Nov 2014, 20:31

du kannst die Downtime- und Changelog-Nachrichten anklicken. Dann sind sie gelesen. "Gelesen markieren" und Löschen geht nicht.
Aber wenn du die Nachricht einmal liest, dann ist sie gelesen und das Handy blinkt nicht mehr.
Secret Relict: ID 19

Antworten