Von Gebietskarte 5 auf Gebietskarte 6

Antworten
Gast

Von Gebietskarte 5 auf Gebietskarte 6

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 16:20

Noch bin ich ja nicht ganz soweit und habe noch einige Karten zum abbgraben.

Aber - man muss doch alle Karten abgegraben haben und -natürlich- auch alle myst. Höhlen. Mir wird aber bei der Schatzjagd 142 / 139 angezeigt. Ok, 1 myst. habe ich noch - aber dann fehlen mir noch immer 2. Ich nehme an, die sind auf den Karten der GK 6 freigeschaltet, auf die ich aber noch nicht komme.

Da ich derzeit Intensivbuddlerin bin (Level up) frage ich lieber rechtzeitig:

Komme ich, wenn ich alle Karten auf der 5 abgegraben habe, ganz normal auf die 6, obwohl ich dann bei der Schatzjagd erst 142/140 habe?

Oder habe ich einen kompletten Denkfehler?

Gast

Re: Von Gebietskarte 5 auf Gebietskarte 6

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 16:56

nur einen kleinen ;)
dir wird bei der Schatzjagd angezeigt wie viele mystische Schlüssel du zusammengebaut hast...und wie viele mystische Höhlen du abgearbeitet hast. Also links die Stufe deines Schlüssels, rechts das Portal.
(zumindest bis Karte 7, ab da ist Murks drin :( ...scheint aber niemanden zu interessieren)

Gast

Re: Von Gebietskarte 5 auf Gebietskarte 6

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 10:06

Danke, dann habe ich das falsch interpretiert.

Für mich war das: vorhanden/notwendig für den Kartenwechsel und davon bereits vollständig umgegraben.

Gut, dann buddle ich weiter....

Gast

Re: Von Gebietskarte 5 auf Gebietskarte 6

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 13:08

Hab dir eine PN geschickt. ;)

Antworten