Wie gehts weiter?

Gast

Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Mi 4. Feb 2015, 11:17

Die Neuerungen ab Level 73 hab ich jetzt ausgiebig getestet...Multikarten find ich super...nur noch drei Karten pro Level, kann ich sehr gut mit leben.
826.900 Punkte für das Level-Up ist aber mächtig übers Ziel hinausgeschossen :cry:
Klar soll es auch im hohen Level noch Spaß machen....aber das ist ziemlicher Blödsinn. Eine halbe Mio. Punkte abzusitzen (Was übrig bleibt, nach abbuddeln der Level-up-Kraft) ist mir echt zu blöd.
Ja Langzeitspiel....aber bitte auch ein bisschen Spiel...nicht nur Langzeit

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 07:47

kotz...wenn das so bleibt, dann schmeiß ich das tuch. langeweile im spiel brauch ich nicht!!!
kümmert euch endlich mal um die "alten" spiele! bei upologus schlaf ich auch ein, über 1 mio erfahrung für lvl-aufstieg...gäääääähnn

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 10:16

Was sind Multikarten?
Nur noch 3 Karten pro Level, das wären dann ja noch weniger Karten, um die ganzen Quests zu machen...

826.900 Punkte?? Das sind ja fast 4x soviel, wie ich jetzt von Level 64 auf Level 65 brauche... :twisted:

Und wie soll man die nach der Meinung der Spielleitung zusammenbekommen? Sagt nicht, Minisipiele spielen - das ist mE NICHT die Hauptbeschäftigung in diesem Spiel...

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 11:23

hallo jazzicca...schau mal bei patch notes vom 2. sep. 2014
lg

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 11:50

Jazzicca hat geschrieben:Nur noch 3 Karten pro Level,...
sorry, blöd ausgedrückt :? ....drei karten für ein Werkzeuglevel ;)

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 13:07

Ich habe das schon so verstanden - aber jetzt gibt es ja 4 Karten pro Level.

Unter Multikarten verstehst du dann die "Beginnend mit den mit Stufe 73 neu freigeschalteten, verbrauchen Karten jetzt mehr Kraft und geben entsprechend mehr Erfahrung und Belohnungen" Karten?

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 15:22

und umso mehr Zeit bleibt für die Püppis :mrgreen:

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 17:51

Ich weiss ja nicht, ob dann in lvl 73 auch mehr karten zur Verfügung stehen .... ich reiche jetzt schon in lvl 69 mit den 18 freigeschalteten karten nach den lvlup nicht, muss mich meist auf mayakarten aufhalten, meist wird denn auch nur auf den Gebietskarten 1 , 2 oder 3 freigeschalten , wo es den billigeren Schrott und die niedrigen Relikte zu finden gibt ... wird dass wohl auch mein Abschied sein :(

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 17:56

inka...du scherzkeks ;)

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 18:40

Jazzicca hat geschrieben: Unter Multikarten verstehst du dann die "Beginnend mit den mit Stufe 73 neu freigeschalteten, verbrauchen Karten jetzt mehr Kraft und geben entsprechend mehr Erfahrung und Belohnungen" Karten?
Ja, genau diese Karten...sieht dann so aus:
Bild

Ergebnis von einmal buddeln zB. so:
Bild
Bei dieser Karte kostet einmal buddeln, auch 6x so viel Kraft
Bernina hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, ob dann in lvl 73 auch mehr karten zur Verfügung stehen .... ich reiche jetzt schon in lvl 69 mit den 18 freigeschalteten karten nach den lvlup nicht,.....
Nein es werden immer noch 18 karten freigeschaltet...aber durch diese "Multikarten" ist das kein Problem mehr

Mir geht es um diese völlig überzogene Punktevorgabe für ein Level-Up :(

Antworten