Wie gehts weiter?

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 19:21

Aja, so sieht das aus.
Ich hatte das eigentlich so (miß-)verstanden, dass sich das erst quasi zufällig beim Graben herausstellt, wieviel Kraft man für das jeweilige Feld braucht bzw. gebraucht hat. Aber nicht, dass das immer für die Karten gleich ist. Wobei - programmiertechnisch ist die Variante natürlich wesentlich einfacher.

Jetzt aber zur spannenden Frage - man bekommt aber auch dann in dem Fall die 6-fachen Punkte pro Feld, oder?

Was aber noch immer nicht das Problem löst, dass man viel zuwenig Karten hat, um die Punkte für das Level-Up auch nur halbwegs zu erspielen, oder?
Und es löst auch nicht das Problem, dass für die Quests mehr gefordert wird, als Karten frei sind.

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 19:38

ja man bekommt auch die sechsfachen Punkte...Problem mit zu wenig karten ist damit erledigt...ich brauch ja wesentlich weniger Felder...ob es beim nächsten Level (wenn weit über 1mio Punkte verlangt werden) reicht, ist mir zu müßig, auszurechnen.
Das Verhältnis 5 Kraft = 5-7 Punkte bleibt ja gleich (+ zusätzliche Punkte für Sphinx und minispiele)
Minispiele, die beim buddeln kommen...Kosten wie bisher 5 Kraft und geben die normale Belohnung
Lediglich die Sphinx kosten 5 Kraft und geben bei dieser beispielkarte die sechsfachen Punkte

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Sa 7. Feb 2015, 13:05

und nun liebe sl?

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 22:04

Hmmm?....keine Ahnung, ob ich eine Stellungnahme von offizieller Seite erwartet habe...eher nicht, aber vielleicht gehofft :?
Ich bin jetzt über drei Jahre dabei...vielleicht sollte ich das mit: lang genug dabei, Zeit zu gehn..interpretieren :|

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Grothiel » Mi 18. Feb 2015, 15:20

Sorry, hatte gedacht das ich mich dazu schon geäußert hatte.

Euer Anliegen habe ich an das zuständige Team weitergeleitet.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Wie gehts weiter?

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 16:27

jo...vielleicht können die dann sogar mal einen Taschenrechner zu Hand nehmen
==>für Level 74 auf 75 werden 826.900 Punkte verlangt
==>18 Karten werden freigeschaltet
==>davon ausgegangen, eine normale Karte bringt etwa 4000 Punkte (660 Felder x 6 Punkte...positiv gerechnet)
==>bringt bei diesen 18 Karten (Multiplikator eingerechnet) etwa 312.000 Punkte

ergo fehlen weit über 500.000 Punkte, die mit Zusatzpunkten oder Maya gemacht werden müssen

die Idee mit weniger Feldern mehr Punkte zu machen, war ja gar nicht so schlecht, wenn aber die geforderten Punkte, für ein Level-Up (also auch für neue Karten) extrem hochgesetzt werden....dann hätte es auch so bleiben können :o

Antworten