Karte abgearbeitet, aber es wird nicht angezeigt

Antworten
Gast

Karte abgearbeitet, aber es wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 10:19

Zufällig hatte ich beim letzten Spatenstich in "Tiefen der Angst" auch eine Auszeichnung erreicht.
Jedenfalls kam die Anzeige "Karte vollständig abgearbeitet" nicht und auch in der Gebietsübersicht wird die Höhle nicht als "abgearbeitet" abgezeigt.

Was tun?

Gast

Re: Karte abgearbeitet, aber es wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 11:10

da wirst du noch ein Feld übersehen haben...einfach mal mit der Maus die Felder "abfahren".....schau mal bei den leuchtenden Kristallen ;)

Gast

Re: Karte abgearbeitet, aber es wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 11:13

mit auszeichnung meinst du eventuell "Errungenschaft" ?
Wenn du eine " normale" karte oder Höhle komplett abgearbeitet hast, bekommst du ein myst Schlüsselfragment, wenn die Karte nicht als abgearbeitet angezeigt wird, ist sicherlich ist irgendwo ein Feld, manchmal übersieht man eins. Schauf dir mal in der 4. reihe von unten die hellblauen felder an, und geh mir der maus drauf. oder oben rechts die lupenfelder.
als Premiummitglied hast du eine funktion "felder anzeigen" das erleichtert das suchen.

Gast

Re: Karte abgearbeitet, aber es wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 14:21

Ihr habt recht :)

In dem Kristall war wirklich noch ein Feld frei.

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten