Club-Punkte bei Ausstieg

Antworten
VanillaCoke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:58

Club-Punkte bei Ausstieg

Beitrag von VanillaCoke » Mo 23. Mär 2015, 14:25

Hallo,

bisher habe ich nur Informationen darüber gefunden, dass der Club Mitglieder entfernen kann und dann die Club-Punkte des Spielers nur behält, wenn derjenige, der rauswirft für 89 Gold die Punkte behält.

Wie sieht es aber aus, wenn ein Mitglied mit dem Spiel aufhört und sich löscht oder den Club verlässt ohne per Gold das Ansehen mitzunehmen? Sind die Punkte dann verloren oder behält der Club sie in dem Fall? Macht es Sinn sein gesamtes Silber vor dem Löschen dem Club zu spenden?

Liebe Grüße, VanillaCoke

House213
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Re: Club-Punkte bei Ausstieg

Beitrag von House213 » Mo 23. Mär 2015, 17:20

Hallo,
wenn Du mit dem Spiel aufhörst und aus dem Club austritts, dann hast Du die Chance, Dein Ansehen für 89 Gold mitzunehmen. Der Club behält Deine Punkte auf jeden Fall. Dementsprechend würde es sich auf jeden Fall lohnen, vor dem aufhören, sein ganzes Silber dem Club zu spenden.

VanillaCoke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:58

Re: Club-Punkte bei Ausstieg

Beitrag von VanillaCoke » Mo 23. Mär 2015, 19:56

Vielen lieben Dank für die Antwort :) Hat mir meine Befürchtung beseite geräumt.

LG, Vanilla

coco2712

Re: Club-Punkte bei Ausstieg

Beitrag von coco2712 » Sa 18. Apr 2015, 19:42

Ach wie schön, dass sich jemand gerade recht aktuell die gleiche Frage gestellt hat, hier geschrieben und auch eine Antwort bekommen hat :D

Denn auch ich beabsichtige, mit Ablauf meines PA das Spiel aufzugeben und meinem Club all mein Silber zu vermachen und dazu wollte ich eigentlich in der nächsten Zeit so ziemlich alles verkaufen, was ich noch so irgendwo rumliegen habe (Rucksack, Museum, Vergraben) ... wenn das Sinn macht, ist ja alles gut !!! *freu*

Antworten