Kein weiterer Kartenkauf auf ÜK1 möglich

Antworten
Gast

Kein weiterer Kartenkauf auf ÜK1 möglich

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 14:31

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum, habe mich jetzt durch fast alle Beiträge zum Spiel durchgekämpft und finde einfach nichts, was meine Frage beantwortet. :cry:
Darum wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet:

Bin auf Level 29 und mittlerweile bei Quest 271 angekommen, also noch auf Übersichtskarte 1.
Q271 hat (mal wieder) zur Aufgabe eine weitere Karte zu kaufen (die 79.).
Wenn ich aber auf die Übersichtskarte gehe um dies zu tun, bleibt die rechte untere Ecke mit den zwei letzten dunklen Quadraten verdeckt, d.h. ich kann überhaupt keine weiteren Karten kaufen.
(Alle anderen Karten sind gekauft, also kein Kreuzchen mehr braun.. alles grün/abgearbeitet und orange/gekauft; Werkzeuge alle auf Stufe 30 und höher.)

Bin ich einfach nur blind und übersehe nur irgendwas Wichtiges, was ich vorher noch machen muss, oder ist das ein Bug im Spiel??
Momentan buddel ich hier nur rum, weil ich nicht weiter komme mit den Quests.. wird ja langweilig irgendwann.. :roll:

Freue mich auf Antworten und Meinungen,
LG Euer laylatier

Gast

Re: Kein weiterer Kartenkauf auf ÜK1 möglich

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 16:20

hi....das ist alles so richtig ;) ....du musst jetzt Level-up machen, damit weitere Karten freigeschaltet werden. Also einfach mal ein wenig ohne Quest buddeln. Das wird immer wieder mal vorkommen

Gast

Re: Kein weiterer Kartenkauf auf ÜK1 möglich

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 21:55

Danke für die Antwort, prommi.. dann werde ich das mal machen. :roll: :)

Antworten