Punkte bis zum nächsten Level

Antworten
Gast

Punkte bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 15:12

Hallo zusammen

bin grad völlig verwirrt. Nach dem level up werden mir zum nächsten Level 186.040 Punkte angezeigt :o
Bild

Gast

Re: Punkte bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 17:15

alles richtig, ab lvl 59 sind die levelpunkte angepasst worden, aber schon vor langer zeit.

Gast

Re: Punkte bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 17:30

hmmm... verstehe ich jetzt iwie nicht, aber Danke schön für die Antwort.
Verwirrt mich wahrscheinlich im Zusammenhang mit den Quests... buddel ich halt erst mal weiter.

Gast

Re: Punkte bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 17:47

die spielleitung hatte irgendwann entschieden, wir leveln zu schnell.
Ich weiss nicht ob du mit premium spielst, aber es ist tatsächlich so, bei 3 verbuddelten Relikten pro karte , konnte die Kraft bei lvl-up extrem hochgeschraubt werden. so dass alle 3-4 tage gelevelt werden konnte. was nicht passte war das leveln der werkzeuge, die mit silber entsprechend dauerte. Also hat man entschieden, die Punkte pro level nach oben anzupassen.

Antworten