Relikt Antikes Techtrix

Antworten
Gast

Relikt Antikes Techtrix

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 09:26

Hallo habe erst vor kurzen angefangen zu spielen und würde gerne wissen was es mit den Relikt Antikes Techtrix auf sich hat. Es steht da die VooDoo-Puppe 2 Sekunden - heisst dass das die Puppe 2 Sekunden früher fertig ist beim regenerieren wenn ich das Relikt vergrabe, oder braucht dann die Puppe nur noch 2 Sekunden zum erholen? ( 2sek. früher fertig lohnt sich ja gar nicht und in 2sek. wieder einsatzbereit wäre aber zu schnell) Bedanke mich schon mal im vorraus für die Antwort.
Lg nowa

Gast

Re: Relikt Antikes Techtrix

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 16:26

deine Puppen sind 2 sec. früher wieder da. Lohnt nicht wirklich, da macht es eher Sinn Silberelikte, und vor Level-Up Kraftrelikte zu vergraben ;)

Antworten