Punkteverlust bei Entlassung von Mitgliedern eines Clubs

Gast

Re: Punkteverlust bei Entlassung von Mitgliedern eines Clubs

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 09:31

Zurück zum Thema:

Es sollte eine zeitliche Begrenzung geben, z.b. einen Monat in der die Club-Chefs die Möglichkeit haben, sogenannte
Vereins-Leichen zu entfernen und zwar ohne Mehrkosten.
Ich sehe es absolut nicht ein, wenn ich einem Mitglied kündige, dafür mit meinem "Privat-Vermögen" von 89 Gold zu
haften, nur um die albernen Punkte zu behalten.***Achte auf deine Wortwahl***
Genauso bin ich gegen einen sogenannten Gold-Fond, der für solche Fälle haften soll. Es gibt schliesslich noch Spieler,
die wieder/ohne Premium unterwegs sind...
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Nov 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Punkteverlust bei Entlassung von Mitgliedern eines Clubs

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2012, 19:39

magnum1962 hat geschrieben:haften, nur um die albernen Punkte zu behalten.
Na dann kann's ja nicht so wichtig sein...

Gast

Re: Punkteverlust bei Entlassung von Mitgliedern eines Clubs

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 14:04

Hallo, ich habe grade aktuell folgendes Problem:

- Ich bin einem kleinen Club beigetreten, weil ich auch nicht so aktiv für den Club dabei sein kann. (War dann Zweite oder Dritte)

- Es kamen ein besonders aktives und ein weniger aktives Mitglied dazu. Das Aktive war schnell Punktesieger

- Unsere Clubleiterin hat sich Anfang Juni mit Meldung und Account löschen verabschiedet und damit ist scheinbar der Punkt-Höchste Clubleiter geworden.

- Der aktuelle Clubleiter ist jetzt seit dem 2.6. Offline und ein anderes Mitglied seit dem 9. Mai.

Was schlagt Ihr vor, was kann man da machen?

Gast

Re: Punkteverlust bei Entlassung von Mitgliedern eines Clubs

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 14:18

Habt ihr denn einen Stellvertreter, der ggf. noch agieren kann? Ansonsten wendet euch bitte an den Support, mit der Bitte den Clubleiter zu wechseln. Dazu muesst ihr euch dann aber einig sein, wer den Club uebernehmen soll. Dieser schreibt dann an den Support mit allen wichtigen Daten (Clubname-alter Chef-neuer Chef etc.). Allerdings kann es sein, dass ihr euch noch etwas gedulden muesst, bis der Wechsel vollzogen werden kann.

Gast

Re: Punkteverlust bei Entlassung von Mitgliedern eines Clubs

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 14:29

Hallo Lexy, wir sind ja nur 4 Mitglieder, die beiden Urlauber und ein nicht so aktives Mitglied, das nicht auf Nachrichten reagiert.

Ich werde es mal beim Support posten. Danke.

Antworten