Neue Quests? Ist denn schon April?

Gast

Re: Neue Quests? Ist denn schon April?

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 08:11

Jazzicca hat geschrieben: Das sind - sollten alle Mitglieder gleich intensiv mitmachen (was naturgemäss selten ist) 80! zu bedienende Abenteurer pro Mitglied, in meinen Augen um 50 zuviel.
Die geforderte Anzahl steigt pro Level um 100, wir sind jetzt bei 87,5 :shock:

Gast

Re: Neue Quests? Ist denn schon April?

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 15:10

Also ich muß mich den Menschen vor mir auf dieser Seite anschließen. Unser Club hängt gerade bei den Abenteurern fest und ein ende ist nicht in Sicht wir müssen mit 14 Mitgliedern 1100 Abenteurer abfertigen und dies ist eine Monatsaufgabe wenn nicht noch mehr. Das finde ich viel zu viel da verliert manja die Lust auf einen Club.

Gast

Re: Neue Quests? Ist denn schon April?

Beitrag von Gast » Fr 1. Nov 2013, 08:43

Finde auch das insbesondere bei der Quest "Abenteurer bedienen" sich etwas ändern muss. Unser Club hat von 18 möglichen Mitglieder derzeit nur 14 und davon sind auch ein paar inaktive dabei, sodass sich die Anzahl der zu bedienenden Abenteurer pro Mitglied auf etwa 120 erhöht. Pro Tag kann man vielleicht 5-10 Abenteurer bedienen, denn diese bieten einen guten Preis für die Relikte, wenn man denn diese überhaupt hat. Die restlichen Abenteurer klickt man weg, weil die Preise nicht akzeptabel sind oder man die Relikte einfach nicht hat. Wenn man die Anzahl der Abenteuerer auf 10 - 20 % reduzieren würde, wäre die Quest besser, auch im Verhältnis zu den anderen Quest die meist innerhalb von 3-4 Tagen erledigt werden können.

Antworten